Suchen Menü

Hier wird Yanik demnächst schlafen

Hallo Leute

ich konnte heute nacht nicht schlafen da habe ich das Bett aufgebaut.Hier 2 Bilder

jetzt fehlt nur noch die Wickelkomode denn ein richtiges Kinderzimmer bekommt der kleine nächstes Jahr wenn wir umgezogen sind.

LG Ani mit Yanik inside 24+4

Bisherige Antworten

Hier wird Yanik demnächst schlafen

huhu,
gffff ;-) Das ist ja niedlich :-)) Ach es ist doch schön so fürs Baby knoddeln zu können :-) schwärm
lg Maria 22+4

Hier wird Yanik demnächst schlafen

Hey Ani,
wirklich niedliches Bett... Da muss ich mich ja glatt schämen, habe noch gar nichts gemacht und habe es auch nicht vor im Moment :-[ Bei mir wird das erst auf den letzten Drücker gemacht ;-)
LG Bienchen :ROSE:

Hier wird Yanik demnächst schlafen

Hallo Ani, schaut ja kuschlig aus. Das wird dem Yanik gefallen.
LG Constance 26+6 :KISSING:

Hier wird Yanik demnächst schlafen

Hallo Ani,

darf ich mich mal reinängen???

ICh glaube, Du hast den Himmel nicht richtig aufgefädelt... Also die Himmelsstange müßte ungefähr da durchgefädelt werden, wo die blaue Schleife ist. Dadurch hängt das dann nicht so durch. Versuch mal :-)

LG Coco

Werde ich mal schauen,schon mal Danke LG Ani

Hattest Recht,sieht besser aus,besten Dank LG Ani

Na siehste! :-) LG -->

Hier wird Yanik demnächst schlafen

ohhh schön darf ich mich da auch rein legen sieht gemüdlich aus ..... bin voll kapput heute von der wärme !

Lg Jessie

30+4

Hallo Jessie

komm vorbei,bei uns hat es etwas abgekühlt nach dem Gewitter so ca.3-4Grad weniger sind jetzt nur noch 26Grad:-D

ich hätte auch noch eine Schlafcouch die ist auch gemütlich.

LG Ani

Hallo Jessie

ich wohne unterm Dach und die wärme will nicht raus... ja gut ich bringe meinen Mann mit und meine 2 kater :-) :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen