Suchen Menü

Hier wieder mein Ultraschall vom 9.02.09

Es ist schon heftig wie schnell mein Zwerglein wächst. Hier stelle ich euch meine Ultraschallbilder rein, zum vergleich oder einfach nur zum anschauen... Vielleich kann nich euch damit helfen!

Bussi Susi

7W+3

9W+5

10W+5

Ich hoffe sie gefallen euch!

Bisherige Antworten

Super - auch haben will

Hey,

schöne Bilder. :BRAVO:

Aber wie machst Du es so viele Termin zu kriegen?

Ich muss "nur" alle 4 Wochen hin und muss noch knapp über 2 Wochen warten. Will auch solche Bilder....=-O

Claudia.

Hab eine Risikoschwangerschaft

Hallo Claudia, also dadurch das ich letztes Jahr 1 Abgang hatte und eine Ausschabung zudem vorletztes Jahr auch schon einen Abgang hatte und aber eine Gebkörperhormonschwäche habe hat mich mein FA als Risikoschwangere eingelistet und somit soll ich alle 2 Wochen vorbei schauen und da ich am Sonntag leichte Blutungen hatte schaut er dementsprechend gründlich nach!

Bussi Susi

Ps:Ich bin aber auch wirklich dankbar das mein FA da so unkompliziert ist und immer ein offenes Ohr und immer 15 MIn. Zeit für mich hat und wenn es nur Telefonisch ist

Hab eine Risikoschwangerschaft

Hallo Susi,

ok - bei dem Hintergrund möchte ich nicht tauschen.

Aber sei versichert, dass ich Dir ganz fest die Daumen drücke, dass alles gut geht und Du am Ende eine tolle Fotosammlung von Deinem Baby haben wirst mit dem zu es zum 18. Geburtstag schön ärgern kannst ;-)

Viele Grüße,

Claudia.

Hier wieder mein Ultraschall vom 9.02.09

hi

will auch so schöne bilder haben mein kleiner legt sich immer so komisch hin das man kaum messen kann

voll toll neidisch guck

lg nicky

ohhhhh dein baby wird ein star

ich habe am 12.02 mein ersten ultraschall und ich bin mal gespannt wie es dann aussieht aber deine bilder sind ja richtig schön dein baby liegt auch immer so damit man es richtig sehen kann dein baby wird bestimmt ein star !!!! weiß du schon was wird !!!! Ich fühle mich in moment nicht richtig schwanger meine symtome sind auf einmal weg wie übelkeit und müdigkeit :-( wie geht es dir den :-)

Hallo Sugargirl

Ich bin auch echt positiv überrascht wie sehr sich die Ultraschallbilder in den letzten 9 Jahren verändert haben ,mein Jüngster ist 9 Jahre und ich muß sagen zu der Zeit konnte mann froh sein sein das Baby erkennen zu können!

Nun zum Geschlecht ich dachte ich habe beim letzten mal was baumeln sehen( kleiner Pipmatz) aber mein Gyn meinte das am Anfang alle Babys da was baumeln haben und man erst frühestens in der 16 SSW sehen kann ob es en Mädchen oder ein Junge wird.

Ich bin ja erst mal froh das es meinem Untermieter gut geht und ich mir erst mal keine großen Sorgen machen muß. Das einzige was mich derzeit fertig macht ist meine Grippe und irgendwie wirds keinen deut besser , Husten verschlimmert sich und ich darf ja nix einnehmen die ganzen Haumittelchen helfen garnix mehr ....

Das mit den Symtomen war für mich echt eine Katastrophe denn mir war dauerübel von früh bis spät dazu kam das ich kaum hoch kam und wie krank im Bett liegen mußte , eine falsche Bewegung und ich mußte mich übergeben, mittlerweilen ist das überstanden( hoffe ich), denn seit ich die Grippe habe fühle ich keine übelkeit mehr auserdem bin ich ja in der 11ten Woche und mein Gyn. meinte das es so in der Zeit wieder vorbeigeht!!! Bin ich froh.

Wie weit bist Du denn??

Bussi

Susi :ROSE: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen