Suchen Menü

Hier unsere U6 Daten

Der Arzt war sehr zufrieden. Ein starkes Kerlchen hat er gesagt 8-)

Gewicht:10440g Geburt:3700g

Größe:77,5 cm 51cm

KU: 47cm 33,5cm

Bei der dicken Spritze hat er keinen Mucks von sich gegeben, erst als der Doc ihm in den Mund gucken wollte fing er an zu schreien :-D

Haben auch ne Überweisung zum Augenarzt bekommen, hatte das schon wieder vergessen....

und ein Aneckdötchen zum Schluß, war vorhin bei Rea* einkaufen für seinen Geburtstag Bastelzeug, Kuchen, Spielzeug etc. an der Kasse wollte ich meine Karte rausholen und merke dass mein Herr Sohn die wohl heute mittag beim Spielen aus dem Portemonnaie geklaut und unterm Teppich versteckt hat :DEVIL: sehr penlich. Durfte mir von den Rentner hinter mir dann dumme Sprüche anhören.......naja egal.

schönen abend noch

lg isi

Bisherige Antworten

Hier unsere U6 Daten

tolle daten!

unsere kiddis sind so fidel, da brauchen sie doch muckis ;)

oh ja, das mit den karten kenn ich, hier sind auch immer schlüssel beliebt und die fernbedinung :-( die dummy-schlüssel und fernbedinung interessieren ihn nicht)

hoffe du konntest dann bezahlen und deinen einkauf mit nehmen oder musst morgen nochmal los?

Hier unsere U6 Daten

super daten :-D brauchen ja auch energie grad so viel wie die kleinen sich bewegen :-D
ohjaaa die karten, mei tochter hat es auch schon fertig gebracht meine kreditkarte im marktkauf rauszuschmeißen, und ich hatte es erst ein tag später gemerkt, das eine karte aus dem geldbeutel fehlte, und dann grad die kreditkarte, aber ist zum glück nichts passiert und sie wurde dort abgegeben, seidher darf sie nur meinen geldbeutel nicht mehr haben :-)
lg kati mit fiona die morgen schon 1 jahr wird [:-}

Auch Eure Daten sind super! Und die Anekdote ist net schlecht ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen