Suchen Menü

Hier unsere U5 Daten :)

So...wir sind endlich vom KiA zurück...mannoman was ne Tortour :(
Erstmal mussten wir sage und schreibe 1 Stunde warten...trotz Termin:DEVIL: Da waren wir ja wieder mal bedient...alle die nach uns rein kamen wurden vor uns dran genommen...das muss man nicht verstehen:-|

Nunja...Nele hat das locker weggesteckt und das ganze Wartezimmer unterhalten :D Als wir dann endlich dran waren gings ganz schnell, die Untersuchung hat gerade mal 8 Minuten gedauert (Mein Mann hat auf die Uhr geguckt :D )
Jetzt die Maße:
KU: 43 cm
Größe: 69cm (Hab wohl was ungenau gemessen :-[ )
Gewicht: 8030g

Damit liegt sie genau auf der Mittellinie "ein perfektes Baby was topfit ist, auch ohne Zähnchen" (Zitat vom KiA)

Die Impfung hat sie wieder mit großem Geschrei hingenommen und jetzt schläft sie erstmal. Hoffe sie steckts besser weg als letztes Mal, da hatte sie sehr hohes Fieber und war total k.o. :(

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele 6M1W3T:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die "perfekte" Maus u hoffentlich keine Impf-"Folgen" :)

Jaja, mal locker 4 cm vermessen - Hobbyanglerin, oder :-D

Aber eine Stunde warten ist echt daneben. Dann machen die einfach zuviel Termine (oder die anderen waren alle Notfälle) - kann ich verstehen, dass Du Dich da geärgert hast! Aber schön, dass alles ok ist - das wusstest Du allerdings sicher auch ohne ärztliches Attest ; )

Lg, Andrea mit Luke (*7.10.2010) - der auch noch zahnlos ist. Die U5 steht bei uns dann am Freitag an - mal sehen ob ich auf die Waage passe :-D

@andrea

Ja ich hab mal eben bis zu den Zehnspitzen gemessen :D Naja auch nicht schlimm, ihre Eltern sind ja auch nicht die längsten ;)

Es war wirklich super ärgerlich, dass wir so lange warten mussten, beim nächsten Mal lassen wir uns das nicht einfach so gefallen, das geht echt gar nicht...wir hatten ja Glück, dass Nele nicht gemeckert hat:-X

Die Impfung hat sie bis jetzt super vertragen, kein Fieber und auch sonst ist sie nicht anders drauf als sonst[:-}

Wünsch euch am Freitag einen "erfolgreichen" Arztbesuch und der erste Zahn kommt bestimmt...bald...hoffentlich :D
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele *3.10.10

das klingt doch toll. Ich hoffe, dass sie die Impfung diesmal gut verträgt! lg

Unsere U5 war auch ganz schnell vorbei, aber wir mussten zum Glück nicht so lange warten. Daniel war übrigens genauso lang (ich hatte vorher beim Messen 71 cm rausbekommen ;-) ). Dafür war er aber ein Kilo leichter. So wie es sich beim Tragen anfühlt, hat er mittlerweile aber schon etwas aufgeholt.

Hoffentlich ist das Fieber von der Impfung ausgeblieben und Nele geht es gut!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen