Hier sind wir - für alle, die "laut" gerufen haben ...
Danke für Eure Nachfrage, lieb von Euch.
Ich hatte mich ein bisschen rar gemacht, weil Tim bis heute nicht fit ist (trotz Antibiotikum, er bekommt nun ab heute noch ein anderes für 10 Tage) und wir auch nicht wissen, was mit Leni los ist. Sie weint ganz viel, die Nächte sind schrecklich, vor 2 Tagen ist ihr Blut den Mundwinkel herunter gelaufen, Schock. Die Kinderärztin sagte, sie hätte sich vielleicht das Lippenbändchen verletzt, man konnte es schlecht sehen ... Ach alles doof diese Woche. Bin ziemlich fertig. Und dann haben wir da noch Großeltern, die eigentlich keine sind, weil sie sich null interessieren (meine Eltern leben ja leider nicht mehr) und wir überlegen, den Kontakt ganz abzubrechen. Es hat uns schon so viele Nerven gekostet...
So genug gejammert.
Ganz liebe Grüße an alle von
Eurer Meggie
schön von Dir zu hören, auch,wenn ich lieber gelesen hätte, dass ihr im Urlaub wart und die Sonne genossen habt...
Das hast Du ja eine Sch...und anstrengende Woche hinter Dir!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das neue AB nun schnell und gut anschlägt und Timmi ganz schnell wieder richtig gesund wird und den Restsommer draussen geniessen kann!
Wie alt ist Leni?Benno ist heute genau 38 Wochen und steckt voll im Schub, da weint er auch viel vor allem 17Uhr; 21Uhr und mitten in der Nacht 1 Uhr und / oder 4 Uhr ca. 1/2-1h und ab 6 ist er eh wach...
Heute hat er den ganzen Tag nur geweint, wollte nicht spielen, krabbeln, schaukeln, hundi gucken...
Wir haben den ganzen tag gekuschelt, war auch mal schön...
nur Clara hat sich gleich wieder vernachlässigt gefühlt und meine festen Abeitsschuhe angenagt...
Da er heute abend erhöhte Temperatur hatte, könnte auch sein 4.Zähnchen im Anmarsch sein...
Nichts Genaues, weiß man nicht ;-)
Und mit den Großeltern wäre es ja schade, wenn der Kontakt abbricht, aber wenn kein Interesse da ist, kann man leider auch nichts ändern...Man kann Großeltern ja nicht zwingen, Interesse an ihren Enkeln zu haben...aber schade und traurig ist es allemal...
Liebe Grüsse
Andrea und Benno!
PS: Süsses Bild!!!
Das hört sich ja gar nicht gut an, was ihr da grade alles mitmachen müsst. :-(
Ich drück dich mal ganz fest.
Elias ist grad auch sehr anstrengend...noch mehr als sonst. ;-) Es ist halt grad die Zeit dafür und diese dauert eben länger an. Nerven bewahren und abwarten.
Ich wünsch euch, dass es nun besser weiter geht und ihr mal wieder aufatmen könnt.
Lg
Liebe Meggie,
Das mit Tim klingt ja gar nicht gut, konnte man denn feststellen was für einen Infekt er hatte? Hoffe das dieses AB jetzt anschlägt und es Ihm ganz bald besser geht. Der Arme! Und natürlich die Arme Mama...
Puh, das mit dem Blut bei Leni hätte mir auch nen Riesenschrecken eingejagt, zum Glück scheint die Ursache ja ganz harmlos gewesen zu sein. Und das mit den Nächten, wir könnten tauschen, hier genau das gleiche!!!! Manchmal lässt sie sich kaum beruhigen und einschlafen klappt abends auch ganz schlecht, sie fängt ständig wieder an zu schreien (als weinen kann man das nicht mehr bezeichnen). Dann hoffen wir da bald mal auf schnelle Besserung!
Das mit den Großeltern ist ja auch alles andere als schön, den Kontakt ganz abzubrechen wäre natürlich schade, aber wenn Sie so gar kein Interesse zeigen und Euch soviele Nerven kosten, müsste man diesen Schritt dann wohl doch überlegen. Aber das ist allein Eure Entscheidung! ich finde es immer nur sehr schade, da ich nie die Chance hatte, meine Großeltern väterlicherseits kennenzulernen. Der Kontakt wurde auch total abgebrochen, als ich noch gar nicht da war. Heute bereue ich es etwas das ich mich dann nie selbst drum gekümmert habe. Die wissen gar nicht, das es mich gibt!
LG Jana
PS Und nächstes Mal bitte nur positives ;-)
Ach mensch, ich habe gehofft positiv von euch zu lesen :-(
Liebe Meggie!!!
Erstmal wünsche ich deinem Timmi ALLES ALLES GUTE!!! Hoffentlich schlägt endlich das AB an damit es ihm schnell besser geht! Mensch,das tut mir leid für den großen!
Und Leni musste dir denn auch noch nen schreck einjagen was? Ich hoffe es war wirklich nur das Lippenbändchen!?
Tja, das mit deinen Schwiegereltern....ist echt doof. Klar ist es schon schade für die Kids. Aber "abgelehnt" zu werden ist bestimmt auch net so toll. Ich weiß ja nun nicht wie des bei euch ist.
Blöd bloß,sie wohnen doch hier in HRO oder?! ;-)
Ich drück dich mal aus der ferne und hoffe vllt auch mal Live ;-)
Lg Laura und Vivien-Viktoria
oh man da trifft ja wirklich viel auf einander!! :(
Ich wünsche euch alles Gute und haltet die Ohren steif, denn oft kommt es geballt und dann wenn man es geschafft hat, fängt eine ganz ruhige Zeit an!
Das wünsche ich euch auf jeden Fall!
LG Heidi
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen