http://www.editionriedenburg.at/buecher/am_ende_aller_guten_hoffnung/index.html
Geb Euch dann nochmal Bescheid, sobald es erhältlich ist.
Liebe Grüße an alle!
Sandra
http://www.editionriedenburg.at/buecher/am_ende_aller_guten_hoffnung/index.html
Geb Euch dann nochmal Bescheid, sobald es erhältlich ist.
Liebe Grüße an alle!
Sandra
Alles Liebe!
Hallo Sandra,
ich werde es mir auf jeden Fall holen, denke aber, dass ich es jetzt nicht lesen kann. Ich heule jetzt schon fast, wenn ich nur die Beschreibung lese und mich daran erinnere, wie du damals geschrieben hast. Aber wenn meine Zwerge da sind, werde ich mir eine ruhige Minute und ne riesen Box Taschentücher nehmen und das Buch lesen.
GLG Anni mit Niklas und 28. ssw
...Ihr seid echt lieb!
Und Ihr habt ganz Recht: Kugelt erst einmal gemütlich zu Ende, bevor Ihr Euch so 'nen "harten Stoff" reinzieht.
Danach freu ich mich dann umso mehr über Euer Feedback...
GLG
Sandra
Wow...Glückwunsch zu deinem Mut ..
Juhu Sandra,
ich hab heut früh noch dran gedacht und danach geschaut - aber es bei Amazon noch nicht gefunden *grml*
Ansonsten muss ich es echt über den Verlag bestellen... irgendwie muss da doch ranzukommen sein. ggf. muss ich mal meine Verkäuferin bei der Thalia zutexten damit ich das in die Finger krieg :-)
Liebe Grüße
Bea
Hi Bea!
Das ist "normal", dass Du noch nix findest.
Leider hat sich der Erscheinungstermin aufgrund einer Verzögerung im Lektorat nach hinten verschoben.
Aber ich hoffe, dass es jetzt dann in ein paar Wochen endlich so weit ist! Dann kannst Du es ganz normal bei Amazon bestellen.
Werde natürlich Bescheid geben, wenn es erhältlich ist.
LG
Sandra
Moin moin, na dann bin ich ja beruhigt. Bin aber doch auch schon soooooo gespannt
Liebe Grüße Bea
....ja, ich auch - auf die gnadenlosen Leserkritiken!
Ach was. Was solls da zu kritisieren geben. An Geschichten die das Leben schreibt lässt sich nicht rütteln. Und wer was zu meckern hat soll hoffen das ihm so ein Schicksal erspart bleibt - basta
lg bea
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen