Suchen Menü

Hier schneit es....

Guten morgen,
stelle mal Frühstück hin....mit Brötchen, Marmelade, Nutella, Tee, Milch, Müsli, frisches Obst und alles was noch dazu gehört.....
Hier schneit es und wir kommen aus Nordhessen, also gar nicht mal sooooo hoch. Die Kids freut es und ich bekomme heute endlich Winterreifen drauf.....
LG und einen schönen Tag Melli 10+6
Bisherige Antworten

Hier schneit es....

Hast du das gut. Bei uns ist es grau und regnet.
Bei 3 Grad + wird hier leider auch kein Schnee kommen.
Im letzten Jahr war ich 1x Schlitten fahren. Echt traurig für die Kids. Die wissen gar nicht mehr was Schnee ist.
Ich komme übrigens aus Schleswig Holstein.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier schneit es....

Guten morgen Melli

Ich bin aus mittel Hessen und hier schneit es auch und wir warten noch auf unsere Winterreifen dauert ewig bis die wohl geliefert werden habe jetzt schon etwas angst um mein männlein der an der Arbeit ist und wie gesagt noch die Sommerreifen auf dem Auto hat......

Hier schneit es....

Hallo Melli!
Danke fürs Frühstück. Bei uns schneit es auch schon seit über 2 Stunden. Mal sehen ob es dann auch liegen bleibt, denn es sind nur 0 Grad draußen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*neidischrüberschau*

Bei uns regnet und regnet und regnet es - seit gestern schon. Dabei warten die Minis sooo sehnsüchtig auf Schnee, wir hatten letzten "Winter" (hahaha) grad mal 2 Tage mit Schnee :SORRY: Aber ich hoffe schwer, daß es dieses Jahr anders wird!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen