Suchen Menü

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Guten Morgen,
gestern war ich auch mal wieder zur VU.
In den letzten Wochen war ich so oft beim FA, dass nun alle Spalten voll sind.Aber ich gehe lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!
Meine Werte sind jedenfalls wieder super.Das CTG hat meine Maus verschlafen und nicht einmal das kurze rütteln am Bauch hat sie aus der Ruhe gebracht!
Seid einigen Tagen ist sie sowieso total ruhig und ich spüre die Bewegungen nur gelegentlich mal ganz sanft!Davor war sie ständig am rumturnen, sodass es schon wehtat.
Mein FA hat daher auch nochmal Doppler gemacht und die Versorgung ist super!
Unsere Maus hat jetzt wohl einfach kaum noch Platz zum Bewegen und ist daher so ruhig!Sie wiegt jetzt ca. 3200 g (+/- 450 g).Mein Arzt sagt sie wird wohl leichter als Felicia, die mit 4170g zur Welt kam.
Ich lass mich überraschen ;-)
Naja und da ich schon wieder so grünen Ausfluss hatte, wurde nochmal ein Abstrich gemacht, aberalles ist super!
Zum Mumu und GMH hat er auch nichts gesagt.Er meinte nur, das sie kräftig nach unten drückt, was ich auch seid einigen Tagen deutlich merke!
Eigentlich hätte ich die nächste VU in zwei Wochen, aber da es ja nicht mehr lange ist, soll ich nächsten Freitag schon wieder kommen!Ich bin gespannt O:-)
liebe Grüsse
Friederike 37+5
Bisherige Antworten

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hallo Friederike,
mensch das hört sich doch alles ganz prima an. Freut mich, daß alles in Ordnung ist.
LG, Sandra (37+3)

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hallo Friederike,
schön, dass bei dir alles so gut ist. Ich habe auch am Freitag wieder VU und bin schon mächtig gespannt auf die vag. Untersuchung, weil beim letzten Mal der Gebärmutterhals schon 1 cm kürzer war als sonst immer und eine minikleine Trichterbildung zu erahnen war. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Wehen, die auch irgendwo (mal vorne, mal hinten) leicht weh tun und ich bin doch sehr gespannt, ob sich am Muttermund oder am Gebärmutterhals was getan hat.
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

meine Antwort ist für Friederike, nicht für Sandra!

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hi Melanie,
mir tut es jetzt seid einer Weile auch vermehrt im Rücken weh, allerdings sind die Schmerzen an sich seltener geworden.Der GMH war letzte Woche auch schon verkürzt bei mir und alles super weich, aber wieviel cm hat mein FA nicht gemessen!
Und seid drei Tagen bin ich auch mal wieder super fit, wie schon seid langem nicht mehr!Das tut richtig gut :-)
liebe Grüsse
Friederike

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hallöchen Friederike
super hört sich doch toll an :-) freu ich mich für Dich
wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-15

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hallo Friederike!
Schön das alles in Ordnung ist mit deiner Maus. Mein Kleiner wurde die letzten Tage vor der Geburt auch immer ruhiger und ich hatte 3 Tage vorher immer Wehen. Vielleicht dauert es nicht mehr lange und du kannst sie bald im Arm halten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hi Kathrin,
war Yanik auch so ruhig, das du dir schon Sorgen gemacht hast?
Heute habe ich sie vielleicht zweimal richtig gespürt.Und gestern Morgen habe ich sogar am Bauch gerüttelt und es kam keine Reaktion.Erst als ich die Spieluhr angemacht habe, kam ein kleines "bum" gegen die Bauchdecke!
Von mir aus darf die Maus auch gerne kommen!Aber nicht am 23. Mai, denn da ist mein Geburtstag ;-)
Aber wenn sie da ist, melde ich mich bei dir O:-)
liebe Grüsse
Friederike

Hier schläft noch "fast" alles und ich berichte euch mal von meiner VU

Hallo Friederike!
Ja, ich hab ihn auch kaum noch gespürt und musste ja dann am Donnerstag stationär im KKH bleiben deswegen. Zum Glück ging es ja dann am Freitag morgen gleich richtig los, sonst hätten sie bei mir auch langsam mit der Einleitung begonnen.
Eigentlich soll man die Kleinen 10 mal am Tag spüren, alles andere muss kontrolliert werden. Möchte dir aber keine Angst machen. Falls du dir aber Sorgen machst, dann fahr kurz ins KKH und lass nach schauen.
Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Freu mich schon auf die Nachricht.
GLG Kathrin! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen