Suchen Menü

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Neala war gestern am späten Nachmittag lang wach und fühlte sich sehr wohl auf dem Sofa - man kann da so schön beobachten was die Anderen machen ;-) .


So und nun versuche ich mal Duschen zu gehen, Neala schläft nämlich grad mal wieder.
LG Savi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hallo Savi !
Eine wirklich niedliche kleine Maus habt ihr da. Ich finde es immer so niedlich, wenn sie einen mit ihren großen Augen anschauen.
Zum dahinschmelzen.
Alles Liebe
Julia & Jonas

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hi Julia,
vielen Dank! Ja ich finde auch immer diese großen wachen Augen so niedlich, da könnte man die Babys ständig abknutschen :-) .
LG Savi

Hier noch ein paar Bilder von gestern

hallo savi,
deine maus ist ja richtig fotogen, sie schaut ja mit ihren großen augen direkt zur kamera (bild1)
es ist schon schön, wenn die mäuse alles herum beobachten, anton gelingt das noch nicht so gut - er schaut mir gern vom arm ins gesicht und lächelt seit gestern auch [:-} - ringsherum das interresiert ihn noch nicht so, aber das kommt sicherlich noch.
lg harriet mit anton 4w+4t
ps ich hoffe du hast das duschen geschafft, bevor neala wach wurde :-P

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hallo Harriet,
das rote Licht von der Kamera ist doch sooooo interessant ;-) . Neala lächelt seit letzter Woche erst, aber seit dem auch täglich. Man kann schon richtig mit ihr Späße machen, das ist total süß!
Geduscht habe ich, den Müll konnte ich ebenfalls raus bringen und Neala schläft noch immer [:-} .
Danke und
LG Savi

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Morgen
Sie ist eine ganz süße Maus Eure Neala (woher kommt eigentlich dieser Name und wird er so ausgesprochen wie er hier steht?)
LG Carmen

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hi Carmen,
vielen Dank!
Neala kommt aus dem Irischen, bedeutet "die Siegerin" und wird Niela ausgesprochen.
LG Savi

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hallo liebe Savi,
meine Güte ist die süß!!!
Neala ist halt auch schon in dem Alter, wo man sich für alles mögliche interessiert. Annabel schaut noch ziemlich verschlafen in die Welt. ;-)
Ist schon nett, wenn sie so wach sind.
Das T-shirt haben wir auch! Noch von Paulina, allerdings ist es unseres hellgrün.
LG silke
P.S. bist du mit deinem Kinderwagen jetzt eigentlich zufrieden??? Also ich liebe meinen ja. Bin sooooo froh, dass ich mir die neue Tasche gegönnt habe. Annabel schläft super darin.

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hi Silke,
danke! Das Shirt habe ich von Eb.. und es ist eigentlich noch zu groß muß aber schon getragen werden weil ich das so süß finde. Hellgrün ist auch eine schöne Farbe :-) .
Ja ich bin sehr zufrieden mit dem Teutonia Fun und der tollen Tragetasche, man kann sie sehr gut mit einer Hand tragen und bricht sich nicht gleich das Kreuz. Den Wagen bekomme ich allein ins Auto, der wiegt quasi nichts, und fahren läßt er sich wunderbar - die beste Anschaffung.
LG Savi

Hier noch ein paar Bilder von gestern

süss die Kleine!
Ich muss mich mit Duschen und so auch immer beeilen *ggg*... dachte das geht nur mir so! :-)

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Danke!
Am Anfang bin ich meist erst gegen Mittag unter die Dusche gehüpft, vorher ging es nicht. Nun stille ich, warte etwas ab und wenn Neala dann schläft gehe ich schnell ;-) .
LG Savi

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Ja so mach ichs inzwischen auch.... aber richtig lange Duschen mit Beine rasieren *g* und Haare waschen mit Kurspülung etc. ist nur noch abends möglich, wenn der Papa die Kids im Auge hat...
Schon lustig wie sich so ganz normale Tagesabläufe mit Wuzel total ändern.... *g*

Hier noch ein paar Bilder von gestern

savi, eure maus ist wirklich eine zuckerschnute!!!!! zum knuddeln.....grüßle von tina mit yara, 27 tage alt :IN LOVE:

Hier noch ein paar Bilder von gestern

Hi Tina,
vielen lieben Dank!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen