Suchen Menü

Hier noch ein Outing!!!

Hallo mal wieder,

nachdem alle in meinem Umkreis auf Stein&Bein geschworen hatten, dass es diesmal ein Mädchen wird und mein Sohn als einziger völlig sicher war, einen Bruder zu bekommen, hat sich beim US herausgestellt..... dass natürlich Jakob recht hatte :-)

Das heißt also, ich werde mich demnächst mit 3 Jungs (und Mann und Kater, macht 5 Männer gegen 1 Frau im Haus!) rumschlagen, weil mein Mann schon einen Sohn "mitbringt"...

tja, tja, tja erst dachte ich: :HELP: ! Aber irgendwie finde ich die Vorstellung einer halben Hockey-Mannschaft auch total nett und die Jungs freuen sich natürlich sehr über die "Verstärkung".

Viele Grüße, Bettina

Bisherige Antworten

Huhu Namensvetterin :-) ...wusste ich noch gar nicht, aber...

Jungs sind auch super :-) aber klar wäre ich an erster Stelle auch sehr enttäuscht, aber man gewöhnt sich dran und man kann dann quasi soviel auf die Jungs eingehen und nur Jungs Sachen gemeinsam machen

zB. Fussball...juhuuuu nächstes Jahr ist eh WM !!!! *freu*

Piraten und Räuber spielen (zB bei Faschig), Ritterburgen besichtigen, es gibt soooo tolle Sachen, die man mit nem "Männerhaushalt" machen kann. Sei nicht traurig, fühl dich gedrückt

LG Bettina

Glückwünsche!!!!! Ist doch schön!!!

Hier noch ein Outing!!!

Hu hu

Na wat soll denn mein Mann sagen... %)

Der muß sich offensichtlich bald mit 5 Zicken hier rumschlagen,der arme Kerl :-D :-D :-D :-D :-D

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen