Suchen Menü

Hier möchte sich jemand vorstellen.

Hallo, ich bin Lewis... Geboren an einem Sonntag den 11.9.11 bei stürmischen Wetter verhältnissen...

Am Tage war ich mit meinen Eltern noch im Garten um diesen Herbstfertig zu machen. Mama hat ein bisschen geharkt & Papa hat sich um das Inventar gekümmert und Lennox mein Bruder hat gespielt, an diesem Tag schien die Sonne und es waren wohlige 28 grad.

Dann zogen kräftige Gewitterwolken auf und sind ab nach Hause.

Mama ging mit meinen Bruder in die Badewanne und da war von meiner Seite kein halten mehr.

Draussen krachte es und Mama verspürte kleine Wehen, die sie als Senkwehen ansah, denn eigendlich hatte ich ja noch Zeit...

Sie machte noch essen und legte dann meinen Bruder Lennox schlafen und Mama legte sich auch hin, da das ziehen immer schlimmer wurde.

Und weil Mama weiß wie sich Wehen anfühlten, meinte sie zu Papa, wollen wir mal ins KH fahren, ich glaub dein Sohn hat es eilig.

Mama rief meine große Schwester an die auch augenblicklich da war um auf Lennox aufzupassen.

Und dann sind wir ab ins Auto und los in die Klinik.

Dort angekommen war der MUMU schon 4 cm offen und Mama wurde in den OP geschoben weil es ein Kaiserschnitt werden sollte aber es für eine örtliche Betäubung schon zu spät war.

Dann ging alles ganz schnell... und da war ich nun, klein, nackt aber voller Vorfreude meine Eltern nun endlich kennen zu lernen [:-}

meine Maße waren...

geb am 11.9.11 um 23.23 Uhr bei 36+3 SSW mit einer länge von 53 cm, einem Gewicht von 3380 gramm umd einem 35 Kopfumfang...

heute durften wir endlich nach Hause, meine Gelbsuchtwerte waren ok [:-}

hier noch Bilder von mir, um alles perfekt zu machen... achso, ich soll Euch von Mama grüßen, sie ist überglücklich und wünscht Euch auch nur das allerbeste. Liebe grüße Euer Lewis :IN LOVE:

paar std nach dem ich auf der Welt war

mein großer Bruder Lennox :IN LOVE:

Mein lieblingsbild ;-)

Bisherige Antworten

lieber Lewis alles Gute für dich und deine Familie :-) tolle Fotos. LG

Danke schön ?

Hi Lewis, liebe Kerstin,
herzlich Willkommen auf dieser Welt. Hoffe, Deiner Mama gehts gut und Ihr könnt Euch schön in aller Ruhe aneinander gewöhnen.
LG Anja

Danke schön für´s bescheid geben ? LG

Lieber kleiner Lewis,
schön, daß Du uns allen schreibst. Habe heute schon an Dich gedacht und schwubbs, schreibst Du einfach so.
Schön, daß es Deiner Mama und dir so gut geht.
Du hattest es zwar ein bißchen eilig, aber wenn ich mir die Bilder anschaue, bist Du genau richtig gekommen. Alles dran, alles schön, alles supi!
Du Lewis, wir zwei verabreden uns, dann nehme ich Dich mit zu mir nach Hause. Brauchst Deiner mutter ja nichts davon erzählen......
Alles Liebe und Gute an die glückliche Familie!
Kirsten

wir waren auch ganz Perplex, das er es nun so Eilig hatte... Danke für die GW´s ?

Hallo Kerstin,
das ist ja ein total süßer kleiner Kerl und sieht nach einem stolzen großen Bruder aus.
Glückwunsch nochmal zum kleinen Frühstarter.
LG Miriam

Vielen Dank liebe Miri ?

Hallo Kerstin,

auch von uns alles alles Gute....oh man ist der süßO:-)

Wir wollen ja kein zweites, aber wenn ich die Bilder so sehe.....komme ich kurz auf andere Gedanken;-)

Ich finde das Bild von deinen Beiden Jungs richtig süß.....toll hinbekommen habt ihr das:ROSE:

Liebe Grüße

Nina und Joris

Danke schön ? LG Kerstin ... Baby´s sind wirklich süß ... ein 2. wäre für Euch aber doch schön ;-) oder ?

Herzlich willkommen kleiner Lewis!
Natürlich ganz liebe Grüße an deine Familie vor allem an deinen stolzen großen Bruder! Schön zu lesen, dass es euch gut geht!
Ganz süße Bilder sind das!
LG Viola mit Fiona + Enya

Danke schön für die Glückwünsche :) LG Kerstin

Der ist aber goldig. Alles Gute nochmal.
Habt ihr euch eigentlich um nen Monat verrechnet? Bei den Maßen.
Stolzer Bruder wa? Oder ist er auch ein bisschen eifersüchtig?
Viel Spaß und nicht allzu anstrengende Nächte wünsche ich dir.
LG Michaela

Danke schön Michaela, Nein, verrechnet nicht, wer weiß was das für ein Brocken gewesen wäre, bei richtigem Termin O.o LG

Halo Kerstin,
dein kleiner Mann ist so niedlich. Hach, da kommt man doch gleich ins Schwärmen.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute für und mit dem kleinen Mann.
Sorry, kann dir leider jetzt erst antworten, denn ich hab die letzten Tage krank flach gelegen.
LG Marleen

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen! Ganz schnucklig der Kleine. Habt ihr toll hinbekommen. Und ich finds toll, daß sich Lewis seinen Geburtstag nun doch selbst raussuchen konnte.

LG und eine schöne Kuschelzeit!

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen