Suchen Menü

Hier mein neuer Look :-) ...

war doch letzte Woche beim Frisör... ja und ich finde, kurze haare passen einfach besser und sind viiiel schneller gemacht...

und wollte es natürlich euch mal zeigen...kommt gleich auch in Profilbild

was sagt ihr dazu?

Länger >> schick oder kürzer>>>schick...

bin mal gespannt

Liebe Grüsse

Bisherige Antworten

Hier mein neuer Look :-) ...

Hey, neuer Look gefällt mir besser, aber hast du auch Farbe machen lassen?! oder sieht das nur so aus? Ich hab auch lange Haare, mein Freund ist komplett gegen das Abschneiden... Ich hätte auch gerne kurze Haare :KISSED:

Liebe Grüße

Steffi

@Steffie

Ja, habe blonde und so violette Strähnchen :-)

und hinen sind sie noch kürzer, wie ein bob eben und da ist nochmal so ein braun drinnen, das aber nach und nach rausgeht

mein Mann ist auch immer dagegen, wenn ich meine Haare soo kurz schneiden lasse, aber mich langweilen die langen Haare ;-)

lass doch deine Haare nur ein wenig kürzer schneiden, und vll kannst ihn dann überzeugen, das dir auch kurze Haare gut stehen...?

@Steffie

Cool, ich hätte auch so gerne wenigstens Farbe, aber ich trau mich immer nicht wegen dem Würmchen! Aber man kann das also bedenkenlos machen???Hach wäre das toll, wieder ein bisschen Farbe in den Haaren zu haben!! Fühle mich momentan immer so unschön :-! Hab jetzt 10 Kilo zugenommen und meine Schwangerschaftsakne ist alles andere als weg...

Jippi, glaub ich hole mir dann gleich morgen einen Termin!

Tönen und Strähnchen sind erlaubt, keine Färbung, viel Spass morgen u berichte

strähnchen habe ich mir auch im mai/juni gegönnt - war kein problem! GGLG von

@Steffie

....sieht doch nett aus....Männer finden immer langes Haar schöner.....kommt wohl noch aus der Steinzeit......:-| lieben Gruss,Kirsten

Lach mich wech...Steinzeit, aber hast womöglich recht.LG

Kannst auch komplett färben.

Hab meine Frauenärztin so wie auch meine Friseurin gefragt,beide haben gesagt das die Chemie nicht ins Blut übergeht und so gar nicht bis zum Kind gelangt..Früher wäre das wohl mal gewesen aber heutzutage nicht mehr und wenn du noch mehr auf nummer sicher gehen willst nimmst du zB country colors das ist nur ne intensiv tönung (hält 6-8 wochen und dann muss man ja eh nachfärben) und hat kein Ammoniak.Ich färbe meine Haare immer mit normaler Haarfarbe halt die dauerhaft haltbar ist.Ganz liebe Grüße Kyra

Hier mein neuer Look :-) ...

huhu,
steht dir gut! aber ich persönlich find's nen trugschluss, dass kurze haare flotter zu stylen sind ;-) ich hatte vor clara's geburt nämlich ähnliche gedanken und bin 4 wochen vor geburt noch zum friseur getapert und habe mir die haare abschneiden lassen - ähnlich kurz wie du jetzt auch. sah 1. an mir nicht so dolle aus und 2. habe ich damit viel länger vor dem spiegel gestanden als mit langen haaren. die föne ich trocken und mache mir nen zopf oder stecke sie hoch, aber bei den kurzen musste ich immer rundbürste-fönen, wachs rein etc. war viel nerviger und ich war froh, als sie wieder so lang waren, dass ich sie wenigstens hinten zusammennehmen konnte.
aber wenn's für dich passt, ist es doch super - ich steh auch auf veränderungen auf dem kopf, habe aber jetzt endlich sowohl farbe als auch länge gefunden, die optimal passen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 26+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Sieht schick aus! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen