Suchen Menü

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Liebe Mädels,

also Eure Bauchparade gestern hat mich echt beeindruckt und gleichzeitig etwas verunsichert - denn Ihr seid ja alle gar nicht viel weiter als ich bzw. teilweise sogar noch früher dran. Im Vergleich dazu ist bei mir noch nix zu sehen! - Das sind aber alles mindestens Eure zweiten Kinder, oder???

Ich fühle mich irgendwie schon viel voluminöser, oder sagen wir, kompakter, aber auf dem Foto kommt es noch nicht so richtig raus... Bin heute übrigens bei 17+4 und habe auch schon gut 2kg zugenommen, so ist es nicht...(wenn auch mindestens eins davon auf Po und Oberschenkel gegangen zu sein scheint). Hier also mein "Bauch":

Und, habt Ihr ihn entdeckt, meinen Bauch? Immerhin scheint innen drin alles in Ordnung zu sein.

Werde mich morgen übrigens im Büro outen - das letzte Gesamt-Meeting, bevor ich Mitte März bis Ostern auf Dienstreise bzw. Urlaub fahre, und ich denke DANN wird ja doch mehr zu sehen sein. Bevor das Geschwatze losgeht, werde ich glaub ich lieber die Initiative ergreifen. Macht mich irgendwie nervös, total dämlich, Chef und Verwaltung wissen ja längst davon und haben echt nett reagiert... Morgen um die Zeit wissen es alle und ich hab's hinter mir!

So, Euch noch nen schönen Tag, meiner ist schon bald zu Ende!

LG, chiichan

Bisherige Antworten

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Hi Chiichan,

beim ersten Kind sah mein Bauch um diese Zeit auch noch überhaupt nicht schwanger aus.

Beim zweiten ging es dann schnell und beim dritten jetzt kommt der Bauch noch schneller raus. Wahrscheinlich werde ich bald gefragt, ob es schon bald soweit ist. [:-}

LG, Britta

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Hallo Chiichan,

naja ne mini mini Wölbung oder ??? Immerhin....Aber das kommt bestimmt noch :-) Wer weis wie wir alle zum Schluss ausschauen ??? 8-) Wobei ich schon nen bissl stolz auf meine mini Kuller bin....Muss meinen Mann auch mal bitten nen Foto zu machen ... :-[

LG Steph 18+4 :IN LOVE:

ist mein erstes....

Kind aber mach dir keine gedanken bei meiner schwester z.B. war da auch nichts zu sehen erst ab dem 6 monat kam so langsam die Kugel heraus am ende war sie wie ein luftballon war super lustig wie wenn sie in 3 monaten die komplette SS durchgemacht hat hihi.

Aber ein ansatz ist ja schon da und es ist doch bestimmt angenehmer so ausserdem sagen ja auch die meisten FA das man erst ab dem 6 monat den Bauch richtig haben kann in der Regel also...

Lg Danijela und babylein 15+4 wochen[:-}

Ich faende weniger Bauch bei mir sogar gut!

Mach Dir mal keine Gedanken - oder, ueberlege Dir, ob es vielleicht sogar ganz toll sein koennte, nicht schon im 4. oder 5. Monat wie ein Monster-Elefant auszusehen. So sehe ich mich naehmlich zur Zeit. Und ich wuerde es toll finden, wenn sich mein Bauch, noch ein bisschen Zeit lassen wuerde. Beim ersten Kind ging es bei mir uebrigens auch viel langsamer mit dem Bauch. Und ich habe eine Freundin mit 3 Kindern, die hat bei allen Kindern erst 3 Monate vor dem ET langsam mit nem Bauchansatz angefangen. Das scheint also auch Neigungsabhaengig zu sein.

LG Jule

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

na ist doch super...ich hätte gerne noch wenig Bauch, dann wär das danach nicht so ausgeleiert und ich müsste nicht soviel abspecken :)
Solange es deinem Wurm gut geht ist das doch klasse.

wow,was es für Unterschiede da gibt!

Gibt es nicht, dass Du sogar eine Woche weiter als ich bist.Wenigstens hast Du danach nicht mit einem Hängebauch zu kämpfen, im Gegenteil zu mir.Ich bin heute 16+5 und sehe schon so aus:

LG G.

Ps. jetzt nochmal *grrr*

so jetzt.

LG G

Total süß, so sah mein Bauch vor der SS aus...

aber es ist schon lustig, dass manche schon richtig dicke Bäuchlein haben. Muß auch mal ein Bild reinstellen, sobald mein Mann mal wieder daheim ist, morgen ist ja Gott sei Dank "Aschermittwoch" und die Fasnet ist endgültig begraben.
Liebe Grüsse Petra 20+0, mit Fabrizio fast 5 Jahre

Total süß, so sah mein Bauch vor der SS aus...

kann mir meinen Kommentar einfach nciht verkneifen: so sah mein Bauch ncihtmal vor der SS aus- bin eher immer etwas knuffiger ;-)
lg tine

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Hallo chiichan, och wie süß.

Das ist echt Wahnsinn was es für Unterschiede gibt.

Ich habe keinen Kugelbauch sondern bin irgendwie komich aufgebläht, teilweise bis hoch zur Brust, diesen Anblick will ich Euch lieber ersparen=-O :-P

Mal sehen wenn es endlich wie ein Babybauch aussieht und nicht wie zu viel Schokalode gegessen:DEVIL:

LG Melli

preview image

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Hallo,
also mir geht es auch wie Dir Melli.
Mein Bauch sieht auch eher aus wie aufgebläht, ich trage seit 3 Wochen Schwangerschaftshosen, weil meine normalen Hosen auch mit Gumminband einfach nur noch unbequem sind und überall drücken.
Ich würde mich auch eher freuen, wenn mein Bauch noch nicht so "groß" wäre, weil er ja wahrscheinlich (sehr sicher) noch wachsen wird. Bei mir hat sich zwar der Wachstum hauptsächlich auf den Bauch und Busen konzentriert, also Po und Oberschenkel noch alles beim Alten, wenigstens das. Und Gewicht habe ich auch "erst" 3 Kilo zugenommen, aber aussehen tut meine Kugel als ob ich Zentner Schokotafel gefuttert hätte und mindestens 10 Kilo mehr drauf hätte *:-( *. Aber alles wird gut :THUMBS UP:
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

huhu
wollt dir nur sagen dass ich in der ersten ss bis zum 6 monat genauso ausgesehen habe und auch zum schluss nur ganzw enig bauch hatte. robin kam dadurch 4 wochen früher weil er keinen platz hatte.
hat ihm aber nicht geschadet.
aber ich kenn das, man will eigentlich bauch haben aber es tut sich nix. habe ende 7 monat im 34 er kleid geheiratet
lg domi

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Moin,

also, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich unter dem Mini-Bauch "leiden" würde, habe mich nur echt sehr gewundert über die Unterschiede. Bei den bisherigen Bauchparaden waren immer alle noch so viel weiter als ich, da ist das nicht so aufgefallen...

Aber wie ich ja schon ein paar mal geschrieben habe, ist es im Prinzip sehr gut so, denn ich biin bald 1,80m groß und wo sollte ich in einem Land, wo die Frauen im Durchschnitt knapp 1.60 groß sind (und dazu noch in dem meisten Fällen ziemliche Hungerhaken), U-Hosen herbekommen?? Das wird dann im März in Berlin erledigt. Irgendwann werde ich sie ja schon noch brauchen!

So, ich geh jetzt ins Büro mich outen (hoffe ja, das nach Ostern mehr da ist, damit sich das heute auch lohnt).

LG, chiichan

Hier mein Kontrastprogramm zu Euren tollen Bauchbildern gestern!

Hallo chiichan,

also, ich sag dir ganz ehrlich: Ich beneide dich!!!! Ich hätte viel lieber noch weniger Bauch.

Wenn du 1,80 m groß bist, ist es klar, dass man nicht so schnell etwas sieht und du auch keinen so Riesenbauch bekommen wirst. Da kann sich alles ja viel besser verteilen. Ist doch klasse!

Ich bin nur 1,63 m "groß" und daher sieht man bei mir schon viel. Auch drücken sich Magen etc. schon sehr nach oben - ist halt kein Platz da.

GLG Chrissi mit Hanna & Kleines 20+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen