Liebe Mädels,
also Eure Bauchparade gestern hat mich echt beeindruckt und gleichzeitig etwas verunsichert - denn Ihr seid ja alle gar nicht viel weiter als ich bzw. teilweise sogar noch früher dran. Im Vergleich dazu ist bei mir noch nix zu sehen! - Das sind aber alles mindestens Eure zweiten Kinder, oder???
Ich fühle mich irgendwie schon viel voluminöser, oder sagen wir, kompakter, aber auf dem Foto kommt es noch nicht so richtig raus... Bin heute übrigens bei 17+4 und habe auch schon gut 2kg zugenommen, so ist es nicht...(wenn auch mindestens eins davon auf Po und Oberschenkel gegangen zu sein scheint). Hier also mein "Bauch":
Und, habt Ihr ihn entdeckt, meinen Bauch? Immerhin scheint innen drin alles in Ordnung zu sein.
Werde mich morgen übrigens im Büro outen - das letzte Gesamt-Meeting, bevor ich Mitte März bis Ostern auf Dienstreise bzw. Urlaub fahre, und ich denke DANN wird ja doch mehr zu sehen sein. Bevor das Geschwatze losgeht, werde ich glaub ich lieber die Initiative ergreifen. Macht mich irgendwie nervös, total dämlich, Chef und Verwaltung wissen ja längst davon und haben echt nett reagiert... Morgen um die Zeit wissen es alle und ich hab's hinter mir!
So, Euch noch nen schönen Tag, meiner ist schon bald zu Ende!
LG, chiichan