Suchen Menü

Hier mein Bauchi bei 11+6


Bei Jana hatte ich ne Riesenkugel und diesmal wird´s wohl noch mehr ;-) :-[
Lg Kati :ROSE:
Bisherige Antworten

Hier mein Bauchi bei 11+6

Hallo Kati!
Meine Güte, wo willst Du hin? Das ist ja schon gigantisch! So sehe ich wahrscheinlich wieder im 6. Monat aus! Ich hatte bei meinem ersten, meiner Meinung nach, einen eher kleinen Bauch. Ok, mein Süßer war ja auch nur zarte 2950g auf 50cm. Bin mal gespannt, wo ich dieses mal ende!
Neidische Grüße
Vanessa (wobei ich eigentlich froh bin, daß man es mir noch nicht sooo ansieht. Dann kann ich wenigstens noch etwas abwarten bis Hinz und Kunz es weiß.)

Hier mein Bauchi bei 11+6

uuuuiii :THUMBS UP: bei mir st noch gar nichts zu sehen

ausser vielleicht wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel gegessen hab ein kleines bischen.

Aber schick freut mich für dich :BRAVO:

Hier mein Bauchi bei 11+6

.....ein schöner Kullerbauch....glaube das ist bei ir auch net mehr lange hin....:-) ,lieben Gruss Kirsten

Hier mein Bauchi bei 11+6

Was für ne tolle Kugel... :BRAVO: :BRAVO: [:-}

bekommst du vll doch mehr? :-D :-D :-D

aber im ernst, gefällt mir... cool.......... man solls ruhig sehen dürfen... spitze !

Liebe Grüsse :ROSE:

Bettina

Hier mein Bauchi bei 11+6

huhu kati,
=-O =-O =-O =-O mehr fällt mir da grad nicht ein ;-)
sieht toll aus und ich finde babybäuche klasse. ich behaupte ja, mir sieht man's auch schon an.... bin gespannt, am donnerstag erfahren es unsere freunde und ab da darf ich den bauch auch rausstrecken statt einziehen (besonders abends...).
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Hier mein Bauchi bei 11+6

Hi Kati!
Wow, das ist ja mal ein Bauch!
Bin mal gspannt, wie ich so aussehen werde, bei meinem Sohn "damals" habe ich nur etwas über 5kg zugenommen und mein Bauch war am Ende immer noch kaum zu sehen! (Na ja gut, er war auch 51/2 Wochen zu früh)
Bin mal gespannt, wie es mit Deinem Bauch noch so weitergeht!
GGLG
Finchen ;-)

Hier mein Bauchi bei 11+6

Wow, das sieht ja schon toll aus!
Bei meinem Sohn damals sah ich ab der 13. Woche in etwas so aus wie Du jetzt.
Dieses Mal geht es bei mir aber auch früh los. Bin jetzt 8+2 und lange kann ich es nicht mehr verstecken, vorletzte Nacht ist der Bauch irgendwie über Nacht gewachsen und ein Verstecken ist nun echt schwierig.
LG Britta

Den kann man wirklich nicht mehr verstecken!! Aber schöööööööööööööön!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen