Suchen Menü

Hier mal wieder meine Dana

Hallo zusammen,

hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meiner Dana. Sie ist jetzt 10 Wochen alt. Sie ist auch wirklich eine ganz liebe, das genaue Gegenteil von meinem Sohnemann. Der war zu der Zeit fleißig dabei, uns jegliche Stimmlagen von ihm zu präsentieren. Vorzugsweise war das nachts. Aber unsere Dana ist eine ganz liebe. Schläft nachts immer mindestens 9 Stunden. Also ein Traum.

Im Wäschesack beim Wäschewaschen

Der große Bruder und die kleine Schwester

Wie kuschelig

Wäre schön wenn alle mal ein aktuelles Bild von ihren Süßen reinstellen könnten.

LG Catrin

Bisherige Antworten

Das wollte ich euch auch nicht vorenthalten...

Habe ich doch das Lustigste ganz vergessen. Das ist meine bessere Hälfte beim Fasching. Der Bauch ist natürlich ausgestopft ;-) .

LG Catrin, ich war übrigens der Asterix und die Dana der Idefix und mein Sohn ein Römer, sah zwar eher wie ein Ritter aus aber für ihn was das ein Römer.

oh wie süß die ist ja zuckersüß :)

zwei wirklich hübsche Kinder, habt ihr gut hinbekommen;-)glg>>>

So eine süße Maus,zum knuddeln.Hast zwei tolle Kindern.LG

gratulation zur süßen maus...

...und hier gerne erfüllung deines wunsches:

felicitas, 10 wochen alt, 3800g 55 cm, am letzten sonntag :-)

alles liebe von alice

gratulation zur süßen maus...

Hallo Alice,

deine Kleine ist echt schon 19 Wochen alt? Mensch, das ist ja ein Fliegengewicht. Wie schwer war sie denn bei der Geburt? Meine Dana ist auch so alt und hat schon 6 kg. und 64 cm.

LG Catrin

gratulation zur süßen maus...

hi catrin, unsere zwergenprinzessin war bereits im wachstum zurück geblieben und kam dann noch 4 wochen zu früh. geburtsmaße: 45 cm, 2100 gramm in der 36 woche. da sind 55 cm und 3800 g 10 wochen später nicht sooooooooooo schlecht ;-)

liebe grüße,

alice

ps: lustiges bild, wenn sie mit ihren eltern unterwegs ist: der papa über 2m groß, die mama 1,80 m... ;-) :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen