Suchen Menü

Hier mal was Interessantes...

...zu frühen Outings. Habe ne tolle Seite im Netz gefunden und ich offe, dass das Posting bleiben darf.
Schaut Euch mal die Seite an:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
LG Melli 15+0, man wie die Zeit rast [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Hier mal was Interessantes...

Ja die geschlechtsteile sehen sich die ersten Wochen sehr ähnlich, ge? deswegen sahs bei uns auch nach junge aus, und jetzt eher wie ein Mädchen ;)

Hier mal was Interessantes...

Ich war ja am Dienstag erst ein wenig enttäuscht darüber, dass kein US gemacht wurde, aber nachdem ich diese Seite gesehen hab, doch irgendwie froh. Werde mich jetzt schön bis zum 23.12. gedulden, da bin ich dann beim 19+4, und hoffe das der Wurm gescheit liegt und man einen Blick zwischen die Beinchen werfen kann.
LG Melli 15+0

Hier mal was Interessantes...

Das kein US gemacht wurde, find ich dennoch blöd. weil man will doch sein Baby sehen. auch wenn man nicht weiss was es wird. Zum Glück geht die Weihnachtszeit schnell rum und kurz vor Heilig Abend ists doch ne schöne Überraschung! Ich hoffe
am 12.12. bei 17+0 endlich aufs "richtige" Outing. Weil die anspannung ist groß und ich getrau mir bis dahin auch immernoch nix zu kaufen. Nicht mal nen Strampler hab ich..
LG Mandy

Hier mal was Interessantes...

Gekauft haben wir auch noch nix....wollen morgen mal nach einem Kinderbett gucken. Das ist von Roba und für 119 Euro incl. Matratze, Himmel, Nestchen und Bettwäsche im Angebot.
Ist glaub leider nicht zum Umbauen, aber dann kauft man halt das große etwas früher.
LG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier mal was Interessantes...

Das ist ja wirklich günstig. Nina ist auch von ihrem Babybett direkt ins Hochbett umgezogen. Brauche also auch kein Bett, was man umbauen kann.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen