Suchen Menü

Hier mal ein paar Fotos vom 1. Geburtstag für die, die es interessiert ;)

Dominik beim Auspacken des Wichtelgeschenkes, morgens 6.30 Uhr %).

Geburtstagsdeko vom Donnerstag :-)

Geburtstagstorte, hab ich aber von nem befreundeten Bäcker machen lassen :-P

Und hier ist ein Teil der Geschenke (Dreirad und Schaukel für den Garten hat er schon fleißig im Gebrauch draußen ;-) )

So, das wars kurz von uns, war ein sehr schöner Geburtstag. [:-}

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

LG von Heike und Dominik

Bisherige Antworten

noch was vergessen hab....

Dieses Geschenk ist von meiner besten Freundin und macht Dominik ganz besonders viel Spaß :-D.

http://img140.imageshack.us/img140/4065/umg.mp4

Klasse...

... da ist der Musiker ja schon vorprogrammiert ;-)
Tolle Bilder vom 1. Geburtstag - und so viele schöne Geschenke...
Wie klappts mit der Arbeit? Und deiner Kollegin?`
GLG Christine

@herzkirsche

Hallo Christine,

danke der Nachfrage. Ich war ja nur Montag und Freitag arbeiten, da Dominik schon wieder krank war. Am Montag haben meine Kollegin und ich halt nur das "Nötigste" miteinander gesprochen, also nix Privates und als ich gesagt habe, das und das ist noch zu machen, da hat sie mich angeschaut, als käme ich von nem anderen Stern (so nach dem Motto: wie kannst du mir jetzt sagen, was ich zu machen habe)..... Die ist 22 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren in der Firma angestellt und ich arbeite seit 10 Jahren auf selbständiger Basis (quasi als Freiberuflerin) für die Firma und dann muss man sich sowas gefallen lassen.... Naja, ich will nicht schon wieder jammern. Freitag war ok, da hatte sie Urlaub und mir hat die Arbeit Spaß gemacht. Mal sehen, wie der morgige Tag wird.

LG von Heike

einfach erstklassig!!!

noch was vergessen hab....

Hallo Heike,
wo soll ich anfangen. Super Geschenke, klasse Torte mit dem Foto!!!
Aber der Oberhammer ist Dein Musiker!!!Wie herzig der Schlagzeuger, tolles Geschenk, vorallem ist das besser wie jeder Wecker;-)
GLG Anke

HAAAAAAAAAAAAAAAAACH ... toller Geburtstagstisch, tolle Torte, tolle Geschenke, tolles Geburtstagskind, tolle Mutti...alles perfekt! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GGLG Anika u Leni :ROSE:

Was für schöne Fotos! Dominik ist ja so ein Süßer!!! Hammertorte!!! VLG, Steffi mit Emma

Tolle Fotos und ein klasse Geburtstagskuchen!! :BRAVO: Wir hatten auch einen Kuchen mit Foto drauf, auch vom Bäcker, aber unserer war nicht mal halb so schön!! Und das Video ist auch total süß, richtig musikalisch der kleine Dominik! :-)

LG, Ina

Heya!

Da haste aber schön dekoriert :) Und der Kuchen sieht ja wahnsinnig aus. Da bin ich richtig neidisch, wir haben "nur" einen Zug gebastelt aus Kuchen.

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und Dominik geht es wieder besser!

LG Nadine

Hallo Heike!
Dominik ist ja auch schon richtig groß geworden! Und der Kuchen: Suuuuuuuuper!!!!
Das sieht nach einem schönen Tag aus und die nächsten werden mit den Geschenken sicherlich auch nicht langweilig werden! ;-)
Liebe Grüße von uns und danke für´s zeigen!
Nina + Diego

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen