Suchen Menü

Hier mal ein Foto von Jonas....

Hallo ihr lieben !
Auf diesem Bild hat Jonas einen supersüßen Plüsch-Bären-Anzug an.
Ich dachte ja, daß es draußen ein bißchen kälter ist, wenn er geboren wird, aber es war Mitte März für diesen Anzug zu warm und außerdem war Jonas dafür auch zu klein. Da versank er drin. Und jetzt paßt der Anzug schon fast gar nicht mehr :,(
Naja, für´s Foto mußte ich ihn da aber nochmal reinquetschen %)

Tja, und was soll ich sagen ...........
Seit heute morgen hat mich die olle Pest wieder..........
Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Es war doch so schön ohne :-P
Aber ich finde es schon Wahnsinn, daß der Körper das von alleine wieder regelt. Der verbringt ja echt Höchstleistungen. Das führe ich mir jetzt vor Augen und freue mich, daß mein Körper wieder "funktioniert" :BRAVO: [:-}
Ich lasse mir übrigens die Spirale legen zur Verhütung. Ist auf lange Sicht gesehen, ja wesentlich billiger, als die Pille. Und ich weiß nicht mehr, ob ich jeden Tag an die Pille denke, hab´ die schon so lange nicht mehr genommen.....
Wie verhütet ihr denn eigentlich ?
Ups, ist jetzt doch etwas länger geworden......
LG Julia & Jonas
Bisherige Antworten

Hier mal ein Foto von Jonas....

Hi Julia,
ein süßer Jonas in einem schnuckeligen Anzug!
Ich habe hier auch so einen Anzug mit Ohren für Neala, leider hatte sie ihn nur 2 mal an und jetzt ist es zu warm dafür.
LG Savi

Hier mal ein Foto von Jonas....

hallo julia,
dein jonas sieht ganz süß aus in seinem teddyanzug - aber leider bei den temperaturen kommt er ja nicht zum einsatz.
ich lass mir auch wieder die spirale einsetzen - am 28.mai bei der nachuntersuchung - ich denke das ist zu einem günstiger als die pille und während der stillzeit nicht schädlich.
lg harriet und anton 4w4t

Hier mal ein Foto von Jonas....

Hallo Julia
Ersteinmal "süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer Kerl" sieht schon so groß aus :)
Bei mir hat sich blutungstechnisch noch nichts eingependelt. Aber ich stille auch voll.
Seit Sonntag nehme ich die Cerazette. Ich hoffe , die hat keine großen Nebenwirkungen . (Pickel, Gewicht etc...)
Ja es ist schon wahnsinn was unsere Körper da leisten.
Ich finde das auch alles klasse.
LG Carmen & Sienna

Hier mal ein Foto von Jonas....

Hallo Julia, süßer Knopf! Das mit dem Anzug haben wir auch schon erlebt. Bei Paulina war erst viel zu groß, dann als er gepasst hat, war es viel zu warm. Hab ihn mehr oder weniger ungetragen bei Ebay verkauft.
Welche Spirale nimmst du denn?? Kupfer oder Hormon?
Ich werde wohl wieder den Nuva-Ring benutzen. Einmal im Monat per SMS erinnert zu werden, dass ich ihn einlegen oder entfernen sollte, das war ok für mich. Für die Pille wäre ich im Moment auch viel zu schusselig.
Bin schon froh, wenn ich morgens meine Schilddrüsenmedikamente nicht vergesse. (und davon könnte ich ja noch nicht mal schwanger werden!!!)
LG silke

Hier mal ein Foto von Jonas....

hallo julia, ist das süß, euer bärchen!!!!! das verhütungsthema müssen wir jetzt auch in angriff nehmen, wegen meinem kaiserschnitt darf ich ja auf keinen fall schwanger werden- deshalb wird es bei uns wohl auf die pille rauslaufen. grüßle von tina mit yara, 27 tage alt :IN LOVE:

Hier mal ein Foto von Jonas....

Hallo Julia,
total süß Dein kleiner Mann O:-)
Ja, manchmal ist es wirklich schade, das die Mäuse sooo schnell
wachsen und die niedlichen Strampler etc. dann nicht mehr passen. :-(
Verhüten?...ich möcht doch noch eine kleine Prinzessin zu meinen
Buben ;-) ...also vorerst nicht.
Liebe Grüße
Kathrin
mit Langschläfer Lucas (9 Wochen alt), der gerade wach wird und im Bett erzählt O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen