Hier mal Bilder von meinem Wonneproppen und meiner Grossen Prinzessin
sie werden einfach so schnell gross.
schönen Tag euch noch!
Lg Jasmin
Hallo Jasmin!
Du hast zwei süsse Kinder! Sind alle beide toll gelungen! :-) Man sieht ihnen gar nicht an, dass sie auch mal Terror machen können...
Und erwischt, gerade im Internet hier bei uns :-D vorbildhaft!!
glg
Eve mit Max *14.9.10
Der Kleine sieht ja aus wie Papas Mini-Me ; )
Haha das sieht so süß aus dein Mann...
...guckt total verzweifelt und die Zwerge gucken sich an als wären sie sich einig den Papa richtig fertig gemacht zu haben.
Und dann noch "unser Logo" an der Ecke vom 4 Foto. Du hast ja auch noch Rosa eingestellt (hab ich auch) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
lg isi
hihi nee habe blau eingestellt nur wenn ich noch nicht angemeldet bin ist die Seite noch Rosa ;-)
du weißt ja, dass ich deine zwei Mäuse bezaubernd finde...
... den I*ea Teppich haben wir übrigens auch ;-)
lg
kebi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen