Suchen Menü

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo!
Ich bin schon lange bei 9monate dabei, da mein Sohn im Dez 06 geboren wurde.
Nun bin ich ( überraschend) wieder ss, war heute morgen beim FA und er hat die SS bestätigt. Vorraussichtlicher ET ist der 8.1.09.
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und wir wohnen im Norden.
Freue mich auf Austausch mit Euch!
LG,
Ava01 4+6
Bisherige Antworten

Hier kommt noch eine Neue....:-)

das hört sich aber so an als wenn ihr euch freut ;-)
also herzlichen glückwunsch!!

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Danke!
Ich denke mal, dass ich hier zu den wenigen gehöre, die nicht so ganz geplant ss geworden sind.
Aber uns geht es gut, Marius ist ein pflegeleichtes Kind, wir haben viel Familie um uns, also wird es schon gehen.
Ich werden halt nur noch länger in der Babypause sein.
Eigentlich war angedacht, dass ich Anfang 09 wieder arbeiten gehe, aber das wird ja nun nix.
Naja, unverhofft kommt oft, gell.
;-)
LG,
Ava01 4+6

Hier kommt noch eine Neue....:-)

hallo herzlich willkommen hier...und :DRINK: auf eine schöne kugelzeit...
lg sasi auch 4+6 aber ET 10.01.08 *grübel*...

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo!
Danke!
Ich hatte über den ET-Rechner bei qualimedic auch den 10.1. raus, aber mein FA meinte es wäre der 8.1. so hat er es auch in den Mutterpass eingetragen.
m Prinzip auch egal, nur 4 % alle Neugeborenen kommen am errrechnetten Termin zur Welt. So kam mein Sohn 9 Tage zu früh auf die Welt und hatte trotzdem schon Übertragungsanzeichen. Auch putzig. ;-)
LG,
Ava01

Hier kommt noch eine Neue....:-)

huhu ava..habe mal auf andren seiten ausgerechnet und da bekomm ich auch den 08.01 raus..schon komisch mit dem quali rechner....da meine alle über termin gegangen sind isses schon wichtig zu wissen wo man steht..tststs......lg sasi

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hi Ava!
Schön, Herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit1
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo Ava,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner SchS und wünsche Dir alles Gute.

Meine jüngste Tochter ist im Aug. 2006 geboren und diese SchS kommt für uns auch etwas überraschend.

LG, Janine

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo!
Dann war es bei euch auch nicht so ganz geplant?
Ein zweites Kind war zwar nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht sicher. Und wenn , dann sollte Marius schon im KiGa sein.
Naja, da sieht der Storch hier wohl anders.
Wie ist das für dich?
Konntest du dich sofort freuen?
Ich musste erstmal schlucken und mir ging in den ersten Tagen viel durch den Kopf.
Hab besonders vor zwei Dingen Angst, nämlich der Doppelbelastung mit zwei so kleinen Kindern und dass sich mein "Grosser" zu sehr zurückgesetzt fühlt, wenn das Baby da ist. Am Anfang dreht sich ja nun mal automatisch viel ums Baby, schon allein wegen Füttern und wickeln.
LG,
Ava01

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo Ava,

mir geht es ganz genau so. Ich wusste nicht ob ich mich freuen oder doch eher die Krise bekommen soll. Die SchS kommt mir auch noch sehr unreal vor.

Bei uns wäre es das 4. Kind. Ich wollte immer drei Kinder. Vor einem halben Jahr kam der Kiwu noch mal auf, aber irgendetwas sträubte sich dagegen.

Ich habe auch große Angst vor Überforderung. Bin noch berufstätig (3/4-Stelle als Lehrerin) und werde dies auch spätestens nach einem Jahr wieder sein müssen.

Außerdem habe ich Angst, dass ich nicht mehr genug für jedes einzelne Kind habe und sie nicht so fördern kann, wie ich es mir vorstelle.

Unsere jüngste Tochter Noemi ist 21 Monate und immer noch mein Baby. Ich habe Angst, ihr etwas frühzeitig zu nehmen.

Allerdings denke ich auch, wenn es nun mal so ist, dann sollten wir das beste daraus machen und es gäbe bestimmt andere Familien, die es härter treffen würde.

Ich denke, wenn ich das Kind erstmal spüre, ist die Vorfreude nicht mehr zu bremsen.

LG, Janine

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Herzlich Willkommen!!!
LG Sandra 5+4
ET laut Internet am 6.1.

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo!
Danke!
Hm, du bist rechnerisch 5 Tage weiter wie ich und hast nur 2 Tage vor mir ET...wie geht denn das? :-X
Laut ET-Rechner bei qualimedic ist es bei mir der 10.1., aber mein FA hat den 8.1. ermittelt.
Im Prinzip ja auch egal, nur 4% der Kinder kommen ja am errechneten Termin zur Welt.
LG,
Ava01

Hier kommt noch eine Neue....:-)

Hallo!
na wenn das mal klasse ist! herzlichen Glückwunsch und shcön das du da bist!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen