Suchen Menü

Hier kommt meine Murmel...

Hallo,
das ist meine Murmel bei 37+0!
LG Monry
Bisherige Antworten

Oha, hast du keine Angst, das du vorne überkippst? :-D
Muß auch mal wieder ein Bauchfoto machen. Ist schon ewig her das ich ein Foto gemacht habe.
LG Michaela

Hallo Michaela,
ich hatte Angst dass der bauch irgendwann der Schwerkraft nachgibt und dann auf dem Boden schleift... =-O .
LG Monry

woooaaaaaaw !!!! Wahnsinn !!! weiss gar nicht was sagen....
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna FA 32+0 LR 33+3

Ja...mir fehlen langsam auch die Worte....
lg

das kann man ja wirklich murmel nennen, wieviel cm bauchumfang hast du?
LG Melli

Hallo Melli,
so ca. 101cm...
LG

Hallo Monry,
alle Achtung das Du mit dieser Murmel die Schwangerschaft so locker siehst. Ich würde wahrscheinlich entweder vorne überkippen oder mit einem Megahohlkreuz rumlaufen.
Und um einen Kaiserschnitt wegen der Querlage kommst Du bestimmt rum. Der Zwerg wird sich sicher die natürliche Geburt nicht entgehen lassen wollen.
Lieben Gruss
Anne

... und schon Tasche gepackt und Angelcare bestellt?
Wir haben heute das Kinderzimmer abgeholt, nur zum Aufbauen hatten wir keine Lust.
LG
Anne

Hallo Anne,
ich lauf mit nem Megahohlkreuz durch die Gegend!!!! Und das merk ich natürlich auch im Rücken....aber solange das alles an Beschwerden ist....na ja und die Querlage (aber da bin ich noch optimistisch)
lg

Sensationell!!! :-)

Hallo Monry,
selten einen so eindrucksvollen und dabei hübschen Bauch gesehen! Alle Achtung! Ist aber auch schon gut nach unten gerutscht, oder?
Sieht auf jeden Fall toll aus, deine Murmel, bin schon gespannt, wann der Bauchbewohner auszieht ;-)
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sensationell!!! :-)

Hallo Laluna,
eigentlich kann er noch nicht nach unten gerutscht sein...auch im Bildervergleich wenig Unterschied zu vorher....der hing schon früh so!! Baby liegt noch quer....also ist nix mit tiefer treten...
LG Monry

Guten Morgen Monry,
das ist ja ein total schöner Babybauch! Geht alles nach vorne! Oh man an Deiner Stelle hätt ich Angst jeden Tag umzukippen nach vorn! Aber wirklich sehr schön!!!
LG Mandy

Hallo Mandy,
danke....ich merk es auch im Rücken dass die Statik nicht mehr stimmt. Da braucht man sich über Rückenaua jedenfalls nicht zu wundern.
Lg Monry

Puh, ist der Bauch groß! Hast du nur am Bauch zugenommen? Sieht zumindest so aus... Man, ist er groß =-O
Natalie

Hallo Natalie,
ja der ist nicht klein ;-) . Ich hab aber leider nicht nur am Bauch zugenommen....der allein wiegt denke ich keine 12 kg. Aber im Vergleich zur ersten SS schon besser ....da war ich am Ende bei +20 kg. Ich hoffe die 6 kg nehm ich in den letzten 2-4 Wochen nicht mehr zu.
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen