Suchen Menü

Hier kommt ein offizielles...

... HALLO!!!
Mit ein wenig Freude ABER ganz viel Angst. Nachdem ich im Feb 08 meine 2 FG hatte kann ich es kaum glauben das ich wieder schwanger bin. Habe vor 14 Tagen 3 positive Test vor mir liegen gehabt und konnte es einfach nicht fassen. (Vielleicht wollte ich es auch nicht!) Naja nun war ich ja beim Arzt und das :IN LOVE: schlägt auch schon. Habe noch keine richtige Meinung dazu, weil ,wie gesagt ,die Angst zu gross ist wieder einen Schlag hin nehmen zu müssen!
Aber nun bin ich erstmal hier [:-} und hoffe natürlich das ich bleiben darf.
Ich sage mal ganz vorsichtig: Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit Euch!!!!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Hier kommt ein offizielles...

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann Deine Angst gut verstehen, ich hatte zwar noch keine FG, bin aber nur nach künstl.Befr. schwanger geworden und dass erst nach 5 Jahren, dafür aber mit Zwillingen [:-} .
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es weiter so gut läuft und dass wir die erst die ersten 3 Monate und dann den ganzen Rest der Schwangerschaft gut überstehen!!!
LG Bianca

Hier kommt ein offizielles...

Hi Sandra!
Herzlichzen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit1
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier kommt ein offizielles...

Hallo Sandra,
von mir ebenfalls zwei ganz fest gedrückte Daumen. Das wird diesmal bestimmt was. Ganz sicher. Eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 6+5 :OK:

Hier kommt ein offizielles...

Hallo,
das ist doch super und versuche positiv zu denken.
Ich versuche es auch und habe bis jetzt noch gar nichts zu sehen bekommen.
LG Britta

Hier kommt ein offizielles...

herzlichen Glückwunsch! Und alle guten Dinge sind 3- also wird alles gut gehen!!! *Daumendrück*
ich drücke dir doll die Daumen. Kenne das selbst mit der Angst. Hatte eine "vergebliche" Schwangerschaft ohne Herzaktionen, deswegen hatte ich heute unsagbare Angst, man würde wieder nichts finden! gott sei dank ist alles in Ordnung!
Ich kann dich gut verstehen.einen Krümel zu verlieren, ist einfach was ganz furchtbares!- gleich 2x ist mehr als total schrecklich!
ich drück dir doll die Daumen!
LG
Melli [:-}

Hier kommt ein offizielles...

Hallo Sandra,
ein großes Willkommen in unserer Gruppe und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Ich drücke dir dir Daumen, daß dieses Mal alles gut geht.
Liebe Gruße Cindy
PS: Mein Mann sagt dem Krümel jeden Abend, daß es sich ganz doll festbeißen soll... O:-) Vielleicht hilft es ja.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen