Hier kommt definitiv die Forumsleichteste!
Wir waren gestern zum impfen: MMR ohne windpocken.
Der kinderarzt war wie immer sehr zufrieden mit ihrer entwicklung und ist noch immer völlig perplex, dass Linn bereits einen so großen wortschatz hat (Er war bei der U6 schon ganz fassungslos). Er sagt, er kenne kein anderes kind, das in dem alter bereits fast 20 wörter spricht.
Das gewicht macht ihm nach wie vor keine sorgen, sie nimmt stetig zu, isst gut und ist gesund, sehr aktiv und fidel, eben schon immer eine ganz zarte ;-)
Hier die maße: 7910 gramm auf 77,5 cm!
In der galerie habe ich für euch mal fotos von unserer Fee hochgeladen.
GLG und einen schönen tag wünschen euch
feenglanz+Linn :IN LOVE: 13 monat+20 tage
Ergänzung
das ist ja wirklich ein Fliegengewicht, aber unserem Arzt war auch immer wichtig, dass sie zunimmt, alles andere ist egal.
Schön, dass die Impfung gut überstanden ist.
Und nun muß ich ganz neugierig fragen, was sie alles schon sagen kann.
Bin gespannt und geh jetzt mal Foto gucken.
LG anke
@Anke: Hatte dir eine PN geschrieben! LG
Was für eine süße Puppe:-)
Wow ein richtiges Sprachtalent Deine kleine Linn!! =-O
Die Werte sind doch super, vor allem die Größe ist doch richtig gut für ein Mädel! :THUMBS UP:
Die Fotos sind echt super schön, so eine süße Maus!! :-)
LG, Ina
danke. Ja, lang ist sie schon. Mit dem wert liegt sie schon lang auf der mittleren kurve. Mit dem gewicht bleibt sie konsequent im unteren bereich..... Aber ist ja gott sei dank nicht weiter schlimm. Ich war wohl auch so.
Vlg und einen schönen sonntag!
hallo feenglanz
eine ganz süßes goldstück hast du da! vielen dank für die fotos. ich freu mich immer über bilder, sonst wirds ja langweilig hier, stimmts?
es ist immer beruhigend wenn der arzt nichts auffälliges feststellt. hauptsache gesund und fit, da darf man auch zart sein.
wie war die nacht nach der impfung?
emily hat gestern auch wieder ne impfe bekommen und auch gut vertragen. ich hatte meine kiä gefragt wegen windpocken: wir hatten sie mit der mmr bekommen.
lg cori mit emily
ERTRÄUMT,ERHOFFT
VOLLER SEHNSUCHT ERWARTET
WIE EIN UNGESPROCHENDES WORT
MIT MÜHE ENTBUNDEN
IN EINE WELT VOLLER STAUNEN
EIN KLEINES WESEN ZARTHEIT
Ich denke, dass unsere Ella auch noch so ne leichte Feder ist!
Am Montag ist Termin zur Untersuchung, Wiegen und Grösse... ich denke wir haben auch noch nicht die 10 kilos...aber nun ja... immer ein bisschen zunehmen und weiterhin tolle MODELMASSE, nicht wahr?? :-D :THUMBS UP: :-D
Die Bilder von Eurer Maus sind putzig... von Dir war zwar kein Bild zu sehen, aber ich könnte tippen, dass die Kleine etwas mehr PAPA in sich hat??? ;-)
Euch alles Gute weiterhin... Trevlig helg... Ein schönes Wochenende!!
Greetings from Sveden... Flylies :-)
@fliegliese
du hast recht, die meisten sagen, sie sehe meinem mann ähnlicher.
Wer nur mich kennt, meint, sie sei mir wie aus dem gesicht geschnitten.
Ich persönlich finde, sie ist eine gute mischung aus uns beiden!
Eben ein bißchen mama, ein bißchen papa und ganz viel wunder!!!
Wie schön, dass du auch noch so ein wunder unter deinem herzen trägst [:-}
Bin gespannt auf Ella's maße, lass von euch lesen.
@cori
das ist ja ein ding, dass die windpocken da einfach so mitgemacht werden...
Bei Linn sind noch keine impferscheinungen aufgetreten. Und bei Emily?
Hat sie sie gut vertragen?
Das gedicht ist sehr schön. Danke!
Du hast ja eine süße Maus
Danke! Find ich auch ;-)) LG
Nein, das stimmt nicht. Wir haben noch weniger zu bieten 7600g und 71cm ;-) KG Katy
Ach was?!Bei der U6 hatte Linn 75cm+7,5kg. Wie groß+leicht ist denn deine tochter zur welt gekommen? Auch so zart? LG
wie schön das der Arzt so zufrieden war. Wirklich klein und leicht...aber solang sie sich macht, ist ja alles ok!
Na dann hoffen wir mal, dass ihr von Impf-Folgen verschont bleibt!
GGLG Anika u Leni :ROSE:
@Anika
Bis jetzt keine impffolgen :-)
Wann hat Leni denn die impfung?
Ich wünsche mir bei Fabian manchmal auch gerne mehr auf den Rippen - 9kg bei 79cm ist auch nicht viel - wobei meine Ma sagte, dass ich früher noch dünner war - und jetzt wiege ich VIEL zu viel - oi - dann soll er lieber nach Papa kommen... der hat Normalgewicht
@*Fienchen
Stimmt, dann ist fabian auch recht zart ;-)
Ist bei uns auch so: Ich war ebenso zierlich. Und jetzt ist davon keine rede mehr :-[
uih das ist zart..Matilda hat 9,5kg auf 82cm verteilt
@nettchenfrettchen
Das sind doch gute maße bei matilda, oder? Nicht zu viel und nicht zu wenig!
Dürfen wir sie auch mal sehen?
Vlg und schönen sonntag!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen