Suchen Menü

Hier kommt das Beweisfoto.....

Ein Mädchen!!!!! Eindeutig.....wie aus dem Lehrbuch, meinte der FA. Auch gut, dann brauchen wir definitiv keinen Jungennamen ;-)

Grüßle an alle von Tina, mit Yannik und Wunderkröten-Mädel [:-}
Bisherige Antworten

Hier kommt das Beweisfoto.....

süss, dann hast ja das Pärchen.:-)
Alles Gute weiterhin.
LG
Brenda + 2x(28+4)

Hier kommt das Beweisfoto.....

So sah es bei mir auch aus :-) , dann kann ich ja beruhigt sein und muß nicht die Babyschale zurück bringen.
LG Savi

Hier kommt das Beweisfoto.....

Hi Tina....

mensch ist ja super ......jetzt haste beides....Junge und Mädel.... [:-} [:-} [:-} und darft shoppen gehen und rosa kaufen..... :BRAVO: :BRAVO: LG.Inna.....24+1

Hier kommt das Beweisfoto.....

Liebe Tina,

also eindeutiger, gehts ja nicht, die Schnecke präsentiert ihr Geschlecht ja regelrecht, mein Schatz sagte gerade, so ein Glück musste haben, dass das Kind so daliegt und zeigt sich so, wie schaut her bitte guckt, ich bin ein Mädchen und kein Zipfelträger :-)

also so eine eindeutige Aufnahme vom Geschlecht, habe ich noch nicht gesehen, bei einen Mädele :BRAVO:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hier kommt das Beweisfoto.....

Hihi... sowas eindeutiges hab ich auch noch nie gesehen!
glg Louise

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Liebe Tina!
Das Foto ist wirklich klasse! Ich menno, ich beneide Dich um Dein definitives Outing. Bei mir heißt es immer noch "wahrscheinlich ein Mädchen", das deute ich mal als "zu 70% ein Mädchen".
Werde es wohl erst nach der Geburt richtig wissen.
GlG von Sunflower (28+1)

Hier kommt das Beweisfoto.....

Hallo Tina !
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen !
LG Julia 28+5

Oh JAAAA, das ist eindeutig :-))

OHHH ja :-) hihi das ist nicht zu verwechseln... hihih !!!süß!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen