Suchen Menü

Hier jetzt auch Ringelröteln-Alarm *heul.bibber*

hallo ihr lieben,
nach einem super-schönen wellness-WE mit männe mal ohne kind gibt's heute dann im kiga den schocker: es gibt ringelröteln im kindergarten. ich habe clara erstmal dagelassen und mich dann schlau drüber gemacht und..... ich befürchte, sie hatte es letzte woche und wir wußten es nicht =-O :-(
am mittwoch hatte sie nämlich ausschlag im gesicht (allerdings nur da, auch in den nächsten tagen bekam sie es nirgendwo anders) und ich ging davon aus, dass sie die sonnencreme nicht vertragen hat (hatte sie halt jetzt zum 1. mal verwendet wieder, man vergißt sowas ja auch... sie hat die als baby schon nicht vertragen vom DM, nur ladival aus der apo).... naja, und heute nun der aushang mit den RR. sie war ja auch bis freitag im kiga, heute m orgen auch, aber ich habe sie dann gegen 11.30uhr abgeholt und sie wird jetzt auch daheim bleiben bis ostern. ab sonntag sind wir ja dann (hoffentlich!) eh im urlaub und ich hoffe einfach, dass es nur die creme war und nicht RR.
ich könnte kotzen, echt *sorry* war natürlich sofort bei der FÄ, habe mir blut abnehmen lassen und da ich donnerstag ja eh termin dort habe, hoffe ich, dass die ergebnisse bis dahin vorliegen und ich hoffentlich entwarnung geben kann. US gab's halt nicht, war ja nicht drin...
oh mann, ich bin total durch den wind, mache mir die größten vorwürfe es nicht gemerkt zu haben und habe natürlich totale angst... hier war doch auch noch jemand mit verdacht (oder bestätigung?) auf RR, oder?!
das soweit die news von uns, ansonsten ist alles bestens ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 8+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen, dass es Dich nicht auch erwischt. LG

Ich hab sie leider.....

Hi Bibs!
Das blöde bei Ringelröteln ist, das sie so lange ansteckend sind (10-14 Tage), aber man das nicht weiß! Denn mit dem Ausschlag ist die Ansteckung vorbei.
Bei mir wurde bei 6+3 getestet :-( , tja und bis jetzt weiß ich noch nicht genau, ob Krümel sich angesteckt hat oder nicht :-X . Ich muss am 23.04 wieder zum FA und am 15.05 zum Spezialisten. Ich versuche mittlerweile nicht mehr dran zu denken.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du immun bist!!!
Lg Kati 11+6 :ROSE:

Mach dich nicht verrückt - vor allem kannst du nichts dafür!!!!! Ich drücke den Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen