Suchen Menü

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hallo ihr Lieben!

Darf ich euch unseren Schatz vorstellen: (ich hoffe ich mache das richtig und das Bild kommt auch)

Unser Schatz ist richtig fit und munter! Wir sind ganz verliebt in das Schätzchen! Auf dem ersten Bild würde ich schon sagen es gleicht ganz schön doll meinem Mann ;-)

Leider hat es die Nabelschnur zwischen den Beinchen gehabt und man konnte wirklich nichts sehen! Weder was männliches noch was weibliches...Der Doc hatte zwar beim letzten Mal eine Vermutung gestellet konnte diesmal aber doch wieder gar nix sagen. Naja 2. Chance am 2.03. dann haben wir Feindiagnostik!

Danke auch noch für eure Antworten bei meinen Fragen! Also mit der Luft konnte er auch nichts sagen. Und mit dem Wasser meinte er das es sicher Ausfluss sei der halt einfach jetzt verstärkt ist!

Aber es sieht ja alles so in Ordnung aus, ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen mehr!

LG Lilli84

Bisherige Antworten

Danke für die tollen Bilder und Glückwunsch zu eurem tollen Baby! Alles Gute weiterhin!

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Glückwunsch zu eurem Schätzchen,
ist richtig süssssssss :-)
finde es immer wieder schön solche bilder zu sehen :-)
wünsche dir noch weiterhin alles gute für deine SS
lg manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Oh süüüüüüüüüüüss ;-)

Tolle Bilder und immer wieder schön positive Neuigkeiten zu lesen.

Freu mich für Dich. SO niedlich.

LG Miriam

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hi Lilli
Wie süss diese Bilder!! Ich hoffe, am Montag bei der Feindiagnostik mit 3D auch so ein schönes Bild zu bekommen. Und natürlich hoffe ich auch weiterhin auf ein Outing;-)
glg Armanda

süße Bilder:-) Und wie er lacht!:-)LG

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Liebe Lilli,
bitte hau mich jetzt nicht.... aber irgendwie erkenn ich nicht so wirklich was auf den Bilder.... *binwohlzublöd* :-[
Na ich bin ja mal gespannt ob ich auch mal in den 3D- "Genuss"(?? wenn ich echt nix erkenne bringts ja irgendwie auch nix oder??) komme.... in zwei Wochen ist Fehlbildungs-US...
GGLG und schön dass es deinem Zwuckel so gut geht!!!!
Allie :KISSING:

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hi Lilli,

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süß *schmacht*, das ist ja ein richtiges kleines Baby :-)

Tolle Bilder, da freut man sich richtig mit ...

GGGLG von Chrissi mit Hanna & Kleines 20+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen