Suchen Menü

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hallo ihr Lieben!

Darf ich euch unseren Schatz vorstellen: (ich hoffe ich mache das richtig und das Bild kommt auch)

Unser Schatz ist richtig fit und munter! Wir sind ganz verliebt in das Schätzchen! Auf dem ersten Bild würde ich schon sagen es gleicht ganz schön doll meinem Mann

Leider hat es die Nabelschnur zwischen den Beinchen gehabt und man konnte wirklich nichts sehen! Weder was männliches noch was weibliches...Der Doc hatte zwar beim letzten Mal eine Vermutung gestellet konnte diesmal aber doch wieder gar nix sagen. Naja 2. Chance am 2.03. dann haben wir Feindiagnostik!

Danke auch noch für eure Antworten bei meinen Fragen! Also mit der Luft konnte er auch nichts sagen. Und mit dem Wasser meinte er das es sicher Ausfluss sei der halt einfach jetzt verstärkt ist!

Aber es sieht ja alles so in Ordnung aus, ich mach mir jetzt einfach keine Sorgen mehr!

LG Lilli84

Bisherige Antworten

neuer Versuch

neuer Versuch

wow,kann man ja richtig was erkennen, schön ... welche woche bist du?
sandra

neuer Versuch

Hallo!

22. SSW Ja war richtig toll schon was zu sehen von dem Knurzelchen!

LG

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hallo Lilli!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Freue mich ganz dolle mit dir.
Bis zur Feindiagnostik ist es ja nur noch 1 Woche und vielleicht bekommst du dann dein Outing. Drück dir ganz dolle die Daumen.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier ist unser kleiner Schatz :-)

Hallo Lilli,
das ist voll süss! Schön das es alles in Ordnung ist und eine schöne weitere Kugelzeit!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen