Suchen Menü

Hier ist ja heut was los :-D Melde mich auch mal wieder...

Hallo ihr Lieben,

heut tut sich ja was hier. :-)

Erstmal nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren,

freue mich mit euch :-)

Habe mich lange nicht gemeldet...

Lena ist jetzt 1 Jahr und 10 Monate alt. Haben schon einen Termin für die U7 ausgemacht (Januar), und momentan ist sie total krank.

:-(

Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Fieber... die dritte Nacht jetzt schon, teilweise auch tagsüber (bis über 39°C). Für morgen hab ich einen Termin beim Kia ausgemacht weil mir die Husterei langsam komisch vorkommt und sie schon richtig brodelt beim Atmen.

Ansonsten hatte ich über den Herbst eine üble Stressphase auf der Arbeit, hab insgesamt 50 Überstunden angehäuft und hab überhaupt nicht mehr gewusst wo mir der Kopf steht bis mir mein Vater mal gehörig den Kopf gewaschen hat dass ich nicht immer Ja und Amen zu allem sagen darf. *schäm*

Mein Mann hat eine neue Arbeitsstelle weil die alte sich furchtbar entwickelt hat, gefällt ihm sehr gut bisher (ist OP-Pfleger).

Bin schon fleissig am Weihnachtsgeschenke planen, hab aber noch nix gekauft ;-).

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Lg, Anna

Bisherige Antworten

Gute Besserung der armen Maus! Und viel Spaß mit dem Geschenkekauf!Alles Liebe !Lg

ohjeohje...gute Besserung der kleinen Maus...erzähl dann mal was der Doc sagt!!!

Hier ist ja heut was los :-D Melde mich auch mal wieder...

hi

das hört sich garnicht gut an, geh echt besser zum arzt.

bei melina war das letzte woche auch so und dann hatte sie eine beginnende lungenentzündung.

gute besserung!!

lg

miri mit melina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen