Suchen Menü

Hier ist Fliegliese!!! Der Bericht meiner gestrigen FU

Als erstes muss ich hier erstmal ein ganz grosses DANKE an Euch alle schreiben, die an mich gedacht haben, die mir geschrieben, gewuenscht und Daumen gedrueckt haben!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!!! :-*
Ja nun war die FU und ihr wisst, ich war, nachdem ich Fehlgeburt mit Down-Syndrom und Totgeburt mit Triploidie hatte, mehr als ängstlich und nervös!!
Den Einstich hatte ich nicht mal gemerkt gestern, leicht gezogen hatte es, als man das Fruchtwasser dann langsam mit der Nadel rausgezogen hat.
Es hatte auch nicht lange gedauert, dafuer war der Ultraschall vorher und nachher umso schöner fuer mich, da ich jetzt richtig gesehen habe, wie "ES" sich bewegt hat. Laut meinem Arzt, der mich schon die beiden anderern Male begleitet hat, sieht es sehr gut aus, und ich muesste mir diesmal keine Gedanken machen. Er sähe keine Fehler etc.
Das erste Ergebnis bekomme ich nun zum Wochenende... die drei wichtigsten Chromosomen und in zwei Wochen nochmal den Rest... aber er ist guter Dinge und ich fuehle mich auch etwas beruhigter, nun, da die FU vorbei ist, und der Arzt mir positiv zugeredet hat. [:-}
Werde vom Ergebnis natuerlich berichten, da weiss ich dann auch ob es ein Mädchen oder Junge wird.
Nochmals: Daaanke Euch allen meine Lieben....!!!!!! Ich bin froh, dass ich Euch habe!!! Denn bis heute haben meine Mann und ich noch dichtgehalten... es weiss noch keiner.... wir wollen erst auf das Ergebnis abwarten!!!
:-P
Ich wuensche Euch einen schönen Tag und bis demnächst!! Ich drueck Euch alle, egal wo ihr gerade seit..... alles Gute Eure Fliegliese :KISSING:
Bisherige Antworten

Darauf hab ich gewartet - schon mal super - die Ergebnisse werden bestimmt auch gut. *ichdrückdich*

Freu mich, dass gestern alles so super gelaufen ist!!!Bin ja mal gespannt was es wird :-)

Wow, das sind tolle NEWS!!!! Gratuliere Dir!!!

Hallo! Schließe mich an freu mich gaaanz doll für dich. Siehst du hat doch alles super geklappt! lg Sabrina ;o)

Das klingt doch alles schonmal sehr gut :) Die Ergebnisse werden auch alle i.O. jetzt sein. LG Ciena

Drücken weiter die Daumen für gutes Ergebnis! LG-->

Hier ist Fliegliese!!! Der Bericht meiner gestrigen FU

Liebe Fliegliese,
hab dir ganz feste die Daumen gedrückt.
Ganz sicher bekommst du ein gesundes Baby
GGGGLG
Chick

Meine Daumen sind auch gedrückt für ein positives Ergebnis!

Auch ich freue mich das es gut gelaufen ist und drücke weiterhin die daumen damit nur super ergebnisse herraus kommen :)

Hier ist Fliegliese!!! Der Bericht meiner gestrigen FU

Hallöchen,

das freut mich ganz dolle für dich. Nen ganz dicken knuddler :THUMBS UP: Bin dann mal gespannt auf dein Ergebnis zum WE...

Liebste grüße Petzi

+3

Daumendrücken hat geholfen! Juhu! Freu mich so für Dich!!!!

Gaaanz tolle Nachrichten! Das freut mich ganz arg... :-))) Weiterhin eine super Schwangerschaft und alles Gute! LG

Hier ist Fliegliese!!! Der Bericht meiner gestrigen FU

Na super - ich freu mich auch für Dich!
Gruß Sonja

Ich freu mich sehr für Dich, dass alles gut gelaufen ist! LG Kati

Ich freu mich sehr für Dich, dass alles gut gelaufen ist! LG Kati

ups - noch was hinterher schieb ;-)

Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Ergebnisse suuuuuper sind O:-)

ups - noch was hinterher schieb ;-)

Ich drücke natürlich die Daumen, dass die Ergebnisse suuuuuper sind O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen