Suchen Menü

Hier isr alles weiß...

...und das ist auch alles was aufregend ist *lach* ansonsten ist alles ruhig- nur Baby scheints sehr eng zu haben mittlerweile! Hat immer mal sehr ruhige Tage, an denen sie sich nur hin und her schiebt.- oder sie lässt sich von mir bespaßen, wie die letzten 2 Tage wo ich schwer in Action war. Da schläft sie sicher doppelt gut ;-) (was man von mir nicht behaupten kann: ich lobe mir das Wasserbett, sonst könnte ich auch direkt aufbleiben weil ich nicht mehr liegen könnte)
Morgen gehts zur Hebamme, da werden wehenfördernde Nadeln gesetzt *endlich* und dann hoffen wir mal das wir es bis zum ET am Sonntag auch schaffen *nichtmehrabwartenkann*
Männe muss morgen wieder arbeiten und findets blöd *lach* naja, aber die 3 wochen babyurlaub sind ja absehbar...
Wie siehts bei euch so aus?
LG
Melli, 39+0 - die auf die Brötchen wartet, die Männe gerade holt....mmmmh lecker!
Bisherige Antworten

Hier isr alles weiß...

hi melli,
auch schneeeeeeee will!!!!!!!!!!!!!!!!
hier ist schweinekalt und alles nur grau - sehr deprimierend *bääähhh*
wünsch gutes gelingen mit den nadeln
alles liebe
katrin

Hier isr alles weiß...

Ich schick mal was rüber;-) vor Weihnachten hat mir jemand den Schnee aus Kanada geschickt;-) hat etwas gedauert, aber es hat ja geklappt! *lach*
Ein bischen können wir abgeben- aber nur ein bischen, denn es ist sooo schöööööön!!!
LG
melli

Hier isr alles weiß...

so ein paar meter ins umland machen echt was aus! hier in der stadt bleibt nicht viel liegen vom schnee, sobald man die stadtgrenze passiert ist alles weiß... schööön. mach doch einen schneegang! ich wage mich anchher auch raus wenn der kleine bei oma ist.
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen