Suchen Menü

Hier is heute aber wirklich wenig los..Aber das Wetter is ja auch so schön :-)

Hoffe allen geht es gut.Mir eigentlich auch nur meine Augen sind seit 4 Tagen so trocken das ich alle paar sek. blinzeln muss,dabei seh ich gar nicht viel fern oder bin vorm Pc.Trinke auch genug und habs schon mit Augentropfen probiert,hilft auch nix.Nervt mich echt und komm mir auch nen bißchen blöd vor wenn ich mich mit jmd. unterhalte und andauernd blinzel.Hat vielleicht noch jemand einen tipp was helfen könnte?GlG Kyra

Bisherige Antworten

Hier is heute aber wirklich wenig los..Aber das Wetter is ja auch so schön :-)

Hi Kyra,
keine Ahnung aber ich denke Augentropfen werdens wohl sein, oder? Frag doch mal deine FÄ. Vielleicht gibts ja Tricks.
LG Romy (9+0)

Wo ist das Wetter schön? bei uns Regen :( LG

In Hannover und Umgebung hat den ganzen Tag die sonne geschienen.:-)

bin neidisch ;-) heute is ja wieder Mistwetter :(

Im Norden Sonne

Habe gestern einen faulen Tag auf der Couch (im einfallenden Sonnenschein) gemacht, mit kurzem Abstecher nach draussen (einmal um Pudding).

Wg. der trockenen Augen: im Büro hab ich das auch, da habe ich Gieskanne fürs Blumenwasser auf die Heizung gestellt um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen. Außerdem geht der Pollenflug los, da sind die Augen auch gerne trocken und juckig.

LG Iris (6+5 bzw. 6+3) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen