Suchen Menü

Hier endlich mein FA Bericht

Guten Morgen Mädels!!!

Bin heut sicher die erste hier, kann nicht mehr schlafen!!!

So, zu meinem FA Besuch!!! Es ist alles ok, das Herzchen schlägt wie verrückt und Würmchen ist zeitgerecht entwickelt.

Leider ist das Hämatom nach wie vor noch da! Ich als Leihe würde sogar fast behaupten, es sei größer als letzte Woche=-O :-X ?

Kennt sich jemand von euch damit aus oder hatte sowas auch schon mal?

Bei meiner Tochter hatte ich das auch, aber nicht so groß. Hab echt bisschen Angst. Hab jetzt erst wieder am 12.01. Termin, bei 12+1.%)

Vielen Dank an eure vielen lieben Daumen!!

GGGGGGLG Christina 8+1

Bin wieder paar Tage weitergestuft. Sie rechnen von der letzten Periode und paßt auch zur größe vom Würmchen!!

Bisherige Antworten

Hier endlich mein FA Bericht

huhu christina,

ich hab auch ein Hämatom in der Gebärmutter. Bei mir blutet es allerdings nicht ab. Ich war das letzte mal bei 7+4 beim Ultraschall. Und muss am 21.12. wieder hin, da bin ich dann 11+4.
Wenn ich den Termin hatte dann kann ich dir genauer sagen wie es bei mir aussieht und ob das Hämatom weg oder kleiner ist

Bei 5+4 war es auch jeden fall kleiner als bei 7+4. Mein FA hat dazu allerdings nichts großartig gesagt. Also geh ich davon aus, dass es nicht so schlimm sein kann. Denke mal wird bei dir auch so sein, sonst hätte er dir vielleicht auch schon eher wieder ein Termin gegeben.

LG Anja 10+5

Hier endlich mein FA Bericht

Hallo Anja!!!

Danke für deine Antwort!!!

Hab heut morgen mal hier in der Sprechstunde gefragt wegen nem Hämatom in der Gebärmutter. Kannst ja auch mal rein schauen. Will dir allerdings keine Angst machen. Aber Dr. Warn (oder so ähnlich) schreibt, wenn es sich nicht vergrößert ist die Chance auf den Erhalt einer SS höher, als wenn er sich vergrößert.

Mein Arzt hat jetzt nichts gesagt, dass es sich vergrößert hat, aber für mich sah es sehr danach aus!!!

Er kann mich nicht früher bestellen, weil er jetzt 3 Wochen Urlaub hat.

Mann jetzt bin ich wieder voll durch den Wind!?!?

GLG Christina

Hier endlich mein FA Bericht

huhu,

du machst mir keine Angst. Ich wünsche mir dieses Kind sehr, aber es liegt nicht leider nicht in meiner Hand darüber zu entscheiden ob wir es auch bekommen dürfen. Ich hab im Moment immer noch Angst vor einer FG weil ich im September erst eine hatte. Mein FA hat mich über das Hämatom an sich nicht aufgeklärt. In der Quali Sprechstunde meinte Frau Dr. Grüne dass es sich bestimmt von selbst abbaut und beim nächsten Termin nicht mehr zu sehen ist.
Ich geh bei meinem FA nur immer davon aus, dass wenn er was arg bedrohliches sehen würde er auch reagieren würde. Und in der Frühschwangerschaft kann man ja leider auch nicht soviel machen. ich war nach dem FA Termin 3 Wochen krank geschrieben wegen meinem Kreislauf und hab viel gelegen. Also genau das was man wohl bei solchen Fällen tun soll (laut google Recherchen).

Richtig anfangen auf das kleine zu freuen, kann ich erst wenn der Termin am Montag vorrüber ist, Krümel schön gewachsen und hoffentlich das Hämatom fast weg ist.


LG Anja

Hier endlich mein FA Bericht

Hallo Christina,
reich dir meine Hand... Ich hab leider auch dieses blde Hämatom und es blutet auch aus... Hatte letzte Woche Dienstag und Freitag blutungen :,( War dann am Dienstag auch gleich wieder beim Arzt er hat mir eben das auch bestätigt das es ausblutet... Bei manchen geht es von alleine Weg bei anderen blutet es ab... Woran das liegt das ich ein Hämatom habe kann er mir leider nicht sagen... Er hat mir nur gesagt ich soll mich schonen Magnesium und Utrogest nehmen solange es nur braunes oder ein bisschen rosa ist soll ich mich nicht Sorgen... Am Freitag dann bin garnicht hingegangen ... und gestern ging es meinem Gummibärchen beim US prächtig... Mach dir keiner Sorgen und wenn es ein bisserl blutet dann hat es nur gutes zu bedeuten(ich meine damit das das Hämatom allmälich verschwindet)
GLG Nina (9+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen