Hier einmal wieder mein größter Schatz! Zeigt ihr mir eure? Vlg
Sehr süß und total cool mit der Sonnenbrille..
Hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, daß ich bei Fotos zeigen von Ben nicht mehr mitmache. Ich zeige seit er ca. 1 Jahr alt ist grundsätzlich gar keine Fotos mehr von ihm im Internet, nicht mal bei Facebook wo man es ja eigentlich einstellen kann wer die sehen kann (also nur Freunde). Und somit hier schon gleich gar nicht wo jedermann ob hier angemeldet oder nicht sie sehen kann. Wer meinen Schatz sehen möchte muß uns schon selber treffen. ;-) Aber das kann natürlich jeder so machen wie er denkt, da würde ich auch nie jemanden verurteilen weil er es anders macht. Und anschaun tu ich mir eure Fotos immer sehr gern! :-)
Ach ja, sag mal WANN bist du denn wach??? =-O
LG, Ina
@Ina
seit einigen wochen liebt Linn die sonnenbrille. Sie hat zwei: Eine hat ihr unser optiker mal geschenkt, die hält ganz gut, sieht aber nicht so hübsch aus ;-) Das müsste die graue auf dem foto sein. Und eine andere hat sie sich im drogeriemarkt selbst ausgesucht, total süß, gelb mit blümchen für 3 euro. Nur leider sitzt die gar nicht so gut, rutscht immer. Doch die mag sie lieber. Wenn wir irgendwohin gehen, muss die sonnenbrille mit: "Mama, die sonne blendet mich immer so!" Und wehe, ich vergesse sie 8-)
Ja, das mit den fotos ist so eine sache... bin immer hin- und hergerissen und kann dich da verstehen. Ich lösche sie immer ziemlich schnell wieder.
Vlg
PS: Konnte nicht schlafen ;-)
Was für eine süße, coole Maus! Hier meine Beiden:
sehr sehr süß, deine beiden! Danke!
Wie geht es euch denn?
Und dir mit zwei so kleinen?
Vlg
wow, ist die Mausgroß!!
von vorne bekomme ich ihn nicht all zu oft vordie Kamera.. hihi
Und von hinten sehe ich ja gar nix... :-(
moment ich suche mal eben was..
Oooh jaaa, freuuu!
ist aber schon im Februar gemacht worden..
Die sind ja superklasse!!! Danke! Und was aktuelles hast du nicht? Meine hat sich
Bis die patentante ihr das "grinsen" beigebracht hat :-D
kannst ja mal in meine Galerie gehen, das wo er sich die Lippe aufgeschlagen hat, ist im Moment das aktuellste,
außer Gruppenfotos vom Vorsingen am Erntedankfest...
ich glaub ich leg den Lappi mal zur Seite...
er hat mein Portemonnaie geplündert und sagt immer 15, 15, 15 - während er mein Kleingeld im Buch versteckt. Die EC-Karten sollte er eben zurück packen - mal schauen ob er es gemacht hat...
Hier einmal wieder mein größter Schatz! Zeigt ihr mir eure? Vlg
hier sind meine beiden mädels!
lg cori mit emily und melina
OH! MEIN! GOTT!!! Wíe süüüüüüüüß!!! Danke!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen