Hier ein Bild der frischgebackenen dreijährigen :-)
Hamma!
Gibt das auch Riesentheater beim kämmen oder Haarewaschen? Da dreht Matilda nämlich immer ab, und die sind gerade mal schulterlang.
Alles Gute noch nachträglich von uns.
Kam die Küche gut an?
Lg Sonja
@Sonja und auch Iris....
Also ich muss sagen, beide Kinder haben ja nun sehr lange Haare und bei beiden klappt es anstandslos mit dem waschen und dem legen :-)
Von Anfang an klappte es super, hab da aber auch nie viel Firlefanz gemacht, Wasser über`n Schädel und gut ist...zack zack zack...umso schneller waren wir fertig und es war ihnen nicht so bewusst *lach*
Beiden lassen sich anstandslos Zöppe flechten.
Ich sage aber beiden, gibt es Theater, kommen die Haare ab, fertig aus.
Jule hatte sie mal kinnlang, so mit 5 und ich fand es supersüß und vor allem praktisch.
Papa sagt no no....seine Mädels haben lange Haare zu haben....ja ja, er musse ja auch nicht fönen *grmpf*
Beim Monchhi müssen sie lang sein, sie hat einfach ein zu rundes Gesicht noch. Wenn sie die kurz hätte, käme ihre klopsige Figur noch schlimmer zur Geltung ;-)
Aber ich habe es ja alles durch, Jule war auch so klopsig und sogar kürzer....und heute mit 8 ein Hungerhaken.
Bilder des Zimmers folgen......vorweg, Monchhi hat sich zwei Mal vor Begeisterung eingenässt !!!!!
Ich sende sie heute abend.
Gruß Alex
Hier ein Bild der frischgebackenen dreijährigen :-)
Wie ihr neues Zimmer und Küche gefallen würde mich auch interessieren.
LG von Iris
Nu ein paar Bilder von der Küche :-)
Linke Seite, da fehlen noch Regale..... alles mit der Zeit
Hier die Küche und man muss sich das braune Regal und das große braune Regal wegdenken, dass wird noch durch weiße ersetzt.
...und nun natürlich das Highligt :-)
Man beachte die WMF Töpfe und die Latte Macchiato-Maschine ;-)
Gruß alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen