Suchen Menü

Hier der wilde Max als Löwe

Es gibt zum Kostüm auch ein Kopfteil, aber das duldet er keine Sekunde... %)

Ich fand es dennoch sehr süss!

glg

Eve

Bisherige Antworten

uaaa!! Zum fürchten süß, ach menno ich muss für nächstes Jahr auch sowas süßes haben.

ja meinst du denn, dass dir so etwas stehen würde? ;-)

so wie am ende von "der schuh des manitu": der häuptling im rosa häschen kostüm... ;-)

uaaah, er sieht auch so sehr gefährlich aus!

mensch, wir haben doch echt die süßesten kinder im forum, oder?
aber eine "technische" frage: gebt ihr euren mäusen die eroberten süßigkeiten? nicht alles auf einmal, klar, aber bei den bergen an lollis, marshmallows, schoki und gummibären weiß ich gar nicht, wie ich das überhaupt einteilen soll?! - mein mann hat so fleißig mit daniel eingesammelt, dass wir einen kiosk eröffnen könnten...
lg, claudia

ist er auch! hat heute 2 h durchgebrüllt...

...weil er nicht schlafen wollte bzw. konnte %) wir haben schlaftechnisch mal wieder eine heftige Phase...

Wegen der Süßigkeiten: er darf schon welche haben, aber ich achte darauf, dass es nicht zu viel wird. Also einmal täglich und in kleinen Mengen. Außerdem nicht vor der Hauptmahlzeit ;-)

Bin gespannt, wie die anderen das handhaben.

glg

Eve

um Thema "Süßigkeiten"

Hallo Claudia (&Eve ;) )
Also mit den Süßigkeiten handhaben wir das so, dass sie wirklich nur was in kleinen Mengen bekommt und grundsätzlich NICHT vor den Hauptmahlzeiten, sonst isst sie nämlich nicht auf:DEVIL: Außerdem haben wir eine gute Alternative zu dem ganzen Süßkram gefunden: Salzstangen:THUMBS UP: :OK: Die knabbert sie total gerne und die haben natürlich kaum Zucker...eher Salz:-D Aber die darf sie auch nicht ohne Ende knabbern, aber ne gute Alternative ist es...find ich zumindest :)
LG
Kathrin mit Nele (16 Monate) und Pünktchen 15+5:IN LOVE:

Ups...sollte "Zum Thema..." heißen nicht "um" :D

Sehr süß :-))) *knutsch*

Total süß der kleine Löwe :-))))

Ooooh, so ein süßer kleiner Löwe, dein Max!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen