Suchen Menü

Hier das 3D Beweisfoto! Eindeutig Mädchen


So hier nun der Beweis! Ich glaube ich darf es nun wirklich glauben das es ein Mädchen wird, oder?
Liebe Grüße Danny mit Schnuffimädchen 35+2 [:-}
Bisherige Antworten

Und nochmal ein Foto vom Gesicht....


Zwar etwas verzerrt aber ich find´s trotzdem total süüüüßßßßß!!!
Sie wieg im Moment übrigens so 2300 g und sie sind guter Hoffnung das sie bis zum Ende 3 kg oder sogar etwas mehr hat! CTG war mal wieder einen Katastrophe! Maus hat nur rumgetreten und sich weggedreht. Zicke halt! Aber immerhin waren meine Senkwehen zu erkennen! [:-}
Sonst alles TOP und ich darf dann Donnerstag wieder hin! Hoffe sie ist dann etwas kooperativer! :-P
Habe dann auch noch einen Termin zur Geburtsplanung gemacht und darf nun am 15.6 in der Entbindungsklinik erscheinen. Tja die Zeit läuft und vergeht soooo schnell!"!!
Alles Liebe Danny
35+2 oder -33

Bericht vom FA ist auch dabei*so vergesslich bin*..

Und nochmal ein Foto vom Gesicht....

Hallo Danny,

ist ja voll süß eure kleine :-)

Waren ja heute auch beim FA aber leider haben wir kein Foto mitbekommen dafür zwar ne Videosequenz aber die kann ich ja nicht einstellen :-( ...naja vielleicht beim nächsten mal...

LG Steph 32+4 :IN LOVE:

jaa ein Mädchen und dazu ein ganz süsses!

Hier das 3D Beweisfoto! Eindeutig Mädchen

Ja also eindeutiger gehts wirklich nicht. Mal sehen ob der Arzt nächste Woche beim Doppler auch ein schönes eindeutiges Bild machen kann.
Lg. Melanie

*heul*

Hallo

sehr eindeutig!!!

Da ich ja kein 3d bekomme oder hab bleibt es wohl nun üei bei mir 2-2 also 2 mal Mädchen 2 mal Junge tja bin ja nun schon 35woche und glaube nicht das man es normal jetzt noch sehen kann mit normalen Ultraschall da ich ja erst wieder in 2 wochen hin muß und dann schon 37 woche bin und um so später um so schwieriger denke ich oder?

Aber glückwunsch zum ein deutigen ergebnis.

gruß schnecke

Hier das 3D Beweisfoto! Eindeutig Mädchen

Hallo Danny,
ja das Bild vom Gesicht ist ja wirklich süß und an deinem Mädchen brauchst du auch nicht mehr zu zweifeln, zu eindeutig. !!!
LG Kristina

Hihi, jaaaa, das ist wohl deutlich ;-) GGGGLG C&H&E

eindeutig ein mädchen ( brötchen :-) )

Cooles Beweisfoto !!! :-)

Krass wie man das Gesicht schon sehen kann. Super süss !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen