Suchen Menü

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich total optimistisch...mir war den ganzen mittag+nachmittag total übel, abends dann noch Bauchziehen. Heute Nacht hatte ich einen ganz tollen Traum...nur ich wache auf und wußte oh nein nur ein Traum:-( Hat mich dann irgendwie etwas runtergezogen, konnte mir heute die Tränen mehrmals leider nicht verkneifen. Übelkeit hab ich heute weniger, aber hunger ohne Ende und den ganzen Tag schon Bauchziehen (wie wenn die Mens kommt). Bis Mittwoch warten ist irgendwie die Hölle, diese Ungewissheit, aber andererseits wenn ich pos. denke wächst das oder die Babys dann jeden Tag ein bisschen mehr bis dahin. Mir würds nichts bringen wenn ich jetzt ins KH gehe und viellt siehts aus wie am FR, aber morgen würde es anders aussehen-versteht ihr was ich meine?! Und zuviel bzw zu oft ist ja auch stress für die babys.
Es ist komisch, ich hab so Angst, ich so verdammt Angst...aber dennoch kein so schlechtes Gefühl. Ist das Wunschdenken oder viellt. doch das richtige Bauchgefühl? Ich hoffe so sehr das ich einfach alles Gut ist und ich am Mittwoch ein ganz schönes Post hier schreiben darf...schickt mir bitte bis dahin ganz ganz viel Geduld-meine Gedanken die kreisen und kreisen etc.
Schön das ihr an mich denkt, ihr gebt mir im Moment sehr viel Kraft-Danke dafür!
Ganz liebe Grüsse Beate :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Umarm dich ganz fest und drücke alle Daumen, die ich habe! Bestimmt ist alles ok, die lassen sich bestimmt nur Zeit, bei Jennie* wars auch ein Krimi, und jetzt sieht alles ok aus...
:THUMBS UP: :ROSE:

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Tiruna, ich danke Dir von Herzen! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Liebe Beate,

ich wünsch dir ganz viel glück :THUMBS UP:

und dass die zeit schnell vergeht. diese warterei ist echt nervig!!

LG

Miri

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hi Beate,
denke oft an dich... Kann deine Unruhe nachvollziehen, deshalb auch mein Post mit dem KH am Freitag.
Du hast nun schon über die Hälfte mit der Warterei rum, ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis Mittwoch ganz schnell vergeht und dass dein schöner Traum auch Realität ist.
Ganz dolle Umarmung,
Carmen

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Carmen, ich habe Deinen Betrag noch gelesen weiter unten, aber an dem Tag war ich dann einfach zu kaputt um noch was zuschreiben. glaub mir ich würd am liebsten jetzt schon wissen was Sache ist, aber ich habs ja bald geschafft! DAnke für Deine Daumen! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Miri, ja so langsam könnt der Montag nun doch vorbei sein;-) Ich will jetzt einfach nur sehen das alles in Ordnung ist! DAnke Dir! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Beate,

denk positiv für dein Baby / deine Babys. Wenn du dich gut fühlst, dann gehts denen auch gut.

Ich drück ganz feste die Daumen und wünsch dir viel Kraft, die Warterei bis Mittwoch zu überstehen. Denn Bauchziehen und Übelkeit klingt doch sehr schwanger. :THUMBS UP:

LG, Tien

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Tien, dank Dir für Deine Daumen. Ich hoffe auch so das alles Gut geht. Mir ist immer noch Übel und Bauchziehen hatte ich heute morgen auch wieder. Müde bin ichauch ohne Ende! Es muss einfach alles Gut werden! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

liebe beate
ich denke, es ist dein bauchgefühl und dann wird es auch alles gut. vielleicht nicht im doppelpack, aber bestimmt ein süßer zwerg.
als ich das erste mal nach ivf schwanger war, hatte ich mich natürlich riesig gefreut. aber irgendwas war da, dass mich schon davon abhielt es weiterzuerzählen und ich wußte, dass etwas nicht stimmte.mein gefühl gab mir recht.
bei kea hatte ich natürlich immer schiß und war vorsichtig.
bei lenje war ich mir sooo sicher. als ich am anfang zu meiner familie sagte, ich wäre schwanger, wollte es erst keiner ernstnehmen, da es ja spontan war.
nun erzählte meine schwester, dass sie endlich schwanger ist und haarscharf an der kiwu-behandlung vorbei kam. aber sie fügte gleich hinzu, dass es noch kein anderer wissen soll, da ja noch was passieren kann und sie erstmal nur froh ist, dass es mit dem schwanger werden geklappt hat.und wenns jetzt schief geht, dann klappt es beim zweiten versuch.
tja, kurz darauf kam für sie das aus, womit sie wohl irgenwie schon gerechnet hatte.
ich denke, du bildest weiter hcg, behältst deine übelkeit und hast innerlich das schwanger-gefühl. dann wird es mittwoch bestimmt gut gehen. das ganze nov/dez07-forum wird an dich denken.
liebe grüße texas

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Liebe Texas, ich habe auch Deinen Beitrag unten gelesen, ich danke Dir sehr für Deine Zeilen!
Ich habe mir eher gedanken gemacht, ob ich nciht zu früh rausgerückt habe mit den guten Nachrichten, aber ich freu mich doch so. Mir ist immer noch Übel und der ganze REst...das muss doch einfach gut werden!! Ich danke Dir und auch dem ganzen Nov/Dez07 Forum fürs Daumen drücken. Bald weiß ich mehr! GLG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Beate,
die Daumen sind gedrückt! Noch 2 mal schlafen, dann weißt Du mehr! Ich kenne dieses Gefühls-Auf und -Ab nur zu gut... Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und jede Menge Kraft die Warterei zu überstehen!!! LG Jennie

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Jennie, ich danke auch Dir für die Kraft und die pos. Gedanken am mich! Bald hab ich es geschafft und weiß mehr! Hoffe das es auch so gut aussieht wie es bei Dir damals war! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Beate, ich wollte nochmal fragen, ob Dir auch Blut abgenommen wurde? Meine FÄ hat nämlich am Donnerstag morgen im US nur einen Embryo ohne HA gesehen und nur aufgrund des steigenden hCG (Ergebnis war abends da) am Abend nochmal genauer hingesehen. Der gesunde Zwerg hatte sich morgens halb hinter seinem vermeintlichen Geschwisterchen versteckt, so dass man keine eindeutige HA sehen konnte. Abends lag er dann anders und alles war gut... US ist ne komplizierte Sache, ich bin mittlerweile sicher, dass das nicht von Vielen besonders gut beherrscht wird. Man sollte sich also nicht nur darauf verlassen!
GlG und viel Kraft, bald hast Du wieder einen Tag geschafft! Jennie

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Haaallo Beate,
mensch bin ich froh, von Dir zu lesen!! Eigentlich bin ich ja wenig beunruhigt wegen Deiner Kinder, aber so gar nichts mehr von Dir zu hören ... war dann auch doof! :)
Hey ich freu mich!!! Dir ist übel ... das ist doch das allerbeste Zeichen!!! :) Naja, Ziehen in an den Mutterbändern ist bei ZWEI Kindern wohl auch nicht sooo unüblich! ;) Die müssen sich ja schließlich Platz schaffen! Also für mich klingt das alles super!!!!!
Wie geht es Dir denn heute? So vom Gefühl her? Ich finde überhaupt nicht dass es Wunschdenken ist, sondern viel eher Dein Bauchgefühl, auf das Du Dich jetzt ruhig verlassen kannst!
Liebste Grüße
Svenja

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Svenja,
ich musste mich ein bisschen Sammel und über alles nachdenken. Doch zuviel ist dann auch nicht gut. Gestern hatte ich den ganzen Tag total Bauchziehen. Abends war mir dann so übel das ich ins Bett bin, konnte nicht mehr. BAuchziehen war heute morgen auch da und die Übelkeit. Müde ohne Ende und diesen seltsamen komischen Mundgeschmack den ich bei meinen Jungs in der ss auch hatte...das muss doch gut werden am Mittwoch! Ich muss fest daran glauben, so wie ihr alle auch! Hab natürlich Angst das mit mein Gefühl betrügt, aber ich hab ein gutes Gefühl!
Danke Dir für die Zeilen und einfach alles!!
GLG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Ich wünsche die von ganzem Herzen alles alles Gute und drücke dir wie verrückt die Daumen!!! Es muss einfach alles gut werden!

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Wünsche!!! Du hast recht-es MUSS einfach alles Gut werden!! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Beate,

schön von dir zu lesen also das was ich so lese klingt doch ganz positiv ich bin mir sicher das alles ok ist.Hab dir letztens im Beitrag übringends mal das us bild meiner tochter mit reingestellt aus der fast 8 woche weiß net ob du es gesehen hattest aber sah genauso aus wie bei dir und bei mir hieß es auch nicht intakt etc und 1 woche später war alles ok.Wer weiß manchmal sind Träume ja auch kleine vorahnungen ;).

Ich drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen für übermorgen.

LG Mama0608 (6+1)

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo mama 0608,
danke Dir für Deine Zeilen. Ich habe mir das Bild angeschaut von Dir und es ist wirklich fast so wie meins. Weißt Du was mir gedanken macht, ok das Bild sieht def. nicht aus wie 9.ssw aber was ist wenn unser oder unsere Muckel schon vorher aufgehört haben zu wachsen...weißt Du was ich meine. Ach das sind wieder nur spekulationen, ich muss bis Mi warten und auf das Beste hoffen!
Drück Dich! LG Beate

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Beate,
ich wollte mich auch noch kurz melden. Immer wenn ich an Dich denke, habe ich ein positives Gefühl!
Und schließlich hast Du ja auch bisher keine Blutungen bekommen! Dann noch die ganzen Schwangerschaftsanzeichen...
Weiterhin denke ich ganz fest an Dich und schicke Dir ganz viele positive Gedanken! Du hast es doch schon fast bis Mittwoch geschafft!!
Ganz liebe Grüße und :KISSING:
Nic

Hier bin ich...wollt mich heute Abend eh bei euch melden.

Hallo Süße,
Danke das Du an mich denkst und das miteinem pos. Gefühl!!
Komisch, vorm Termin am Fr. hatte ich kein gutes GEfühl, doch jetzt hab ich eins-bitte lass einfach alles Gut sein!!!
Blutungen hab ich überhaupt keine-gsd!! Mir ist Übel ohne Ende...
Ich drück Dich feste!!
GLG und :KISSING: beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen