Hier bin ich *wink*
sorry, dass ich so selten hier war. Mein Mann hatte einen Unfall und kann seitdem nicht mehr laufen (Bänderriss) und ich kann doppelt und dreifach malochen *seufz*
Gottlob geht es mir grad gut, ich fühle mich nach Wochen wieder energiegeladen und die Übelkeit kommt nur noch selten.
Trotzdem, alles stressig. Mein Großer kommt nach den Ferien in die Schule und da laufen nun 100 Vorbereitungen, Gottesdienste, Feste, Besorgungen und und und......
In der Stadt in der ich arbeite ist grad megamäßig die Schweinegrippe ausgebrochen, da weiß ich auch noch nicht, wie ich das finden soll :SORRY:
Ein herzliches Hallo an alle Neuschwangeren, an alle Besucherinnen des FA ein herzlichen Glückwunsch zum schlagenden :IN LOVE: und allen anderen einen tollen Tag!!!
gglg Kim
PS: @Sunny: Du bist echt spitze, wahnsinn was Du Dir für eine Mühe gemacht hast! Aber das Ergebnis knn sich sehen lassen :THUMBS UP:
Hier bin ich *wink*
schön, dass es wenigstens dir soweit gut geht und die übelkeit nachgelassen hat - das kann ich von mir leider nicht sagen und ich wüsst ja ehrlich gesagt nicht, wie ich momentan ohne meinen mann, der so viel erledigt, schaffen würde!
ich hoffe deinem mann gehts bald besser und er kann dir wieder etwas abnehmen!!!
die schweinegrippe macht mir auch grad etwas bedenken...hoffe das wird nicht noch schlimmer in der schweiz!
ganz liebe grüsse und übernimm dich trotz allem nicht!!!
andromeda (9+5)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen