Suchen Menü

Hier bin ich wieder!!! An alles die mich vermißt haben!! Sorry!!Und Lagebericht!

Hallo Ihr alle!!!
So erstmal zur Entwarnung! Bei mir ist alles bestens! Das Schnuffimädchen turnt wie nichts gutes in meinem Bauch umher und stupst nun schon sehr sehr kräftig!! Auch für meine verliebten Männer bestens zu spüren und bereits mit Beulen auf der Bauchdecke!! Tja die Zeit vergeht!
Konnte mich leider einige Zeit nicht melden weil der Herr Gemahl die Leitungen des Internets "zerschossen" hat! "Männer und Technik" Aber nun ist alles wieder heil und ich endlich wieder on!
Ansonsten war es die letzte Zeit hier unheimlich anstrengend weil ein Termin den anderen jagt aber ich denke diesen Monat wird es endlich ruhiger.
Meine Zuckerwerte sind nicht Top aber immer noch dank Diät im Rahmen. Eisenwert so lala und nur die Wassereinlagerungen und der Blutdruck sind jetzt noch die "Sorgenkinder". Blutdruck viel zu niedrig und Wasseransammlungen zum Teil mit 4 kg!!!! Gewichtszunahme in 2 Tagen. Versuche alles das Wasser wieder auszuschwemmen. Ist aber problematisch. Nun darf ich aufgrund des Wassers alle 2 Wochen beim Arzt erscheinen um das ganze gut unter Kontrolle zu halten. Aber es gibt schlimmeres. Habe nun so 3,5 - 4 kg mehr (wenn das Wasser raus ist) und das ist ok. So werde mal versuchen die Beiträge nachzulesen und auf den ein oder anderen zu antworten!
An Euch alle ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffelmädchen inside heute 22+1 :IN LOVE: :KISSING:
Bisherige Antworten

Willkommen zurück - schön, dass es Euch gut geht! :-)

Hier bin ich wieder!!! An alles die mich vermißt haben!! Sorry!!Und Lagebericht!

Huhu Danny,

dann ist ja gut, hört sich nach ganz normalem Alltagswahnsinn an ;-)

Mit Wassereinlagerungen hab ich auch schon Problemchen, wie wird das erst Gegen Ende und dann auch noch im Sommer ??????????????????????

GGGLG Chrissi mit Hanna & Kleines 21+2

schön,dass alles I.O. ist,weiterhin alles Gute. LG Kristina

Hier bin ich wieder!!! An alles die mich vermißt haben!! Sorry!!Und Lagebericht!

Hi Danny!
Na, da biste ja wieder :-).
Zum Thema Wassereinlagerungen: Mach mal eine Prise Salz in Dein Wasser (falls Du Wasser trinkst), das könnte helfen! Man soll nicht wirklich ausschwemmen (wurde früher mit Obst/ Reis Tagen gemacht). Man hat aber herausgefunden, daß dadurch das Blut dicker wird, und somit die Placenta auch nicht mehr vernünftig arbeiten kann.
Brennesseltee kannst Du auch trinken (maximal 2 Tassen am Tag), außerdem Ananas oder Spargel essen!
Guck mal auf die Seite der gestose-frauen, mit dem üblichen davor und dahinter!
Meine Zuckerwerte waren zwar gut, allerdings habe ich viel zu wenig gegessen, um die Werte gut zu halten. Nun bin ich auf Droge (Insulin :-)), und damit geht es mir psychisch viel viel besser, weil ich nicht mehr bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen haben muss. Ich spritze auch noch nicht viel (morgens und mittags jeweils 2 IE und abends 4 IE), aber so sind die Werte prima, und Mutter und Kind geht's gut :-).
Alles Liebe weiterhin!!
GLG Sabina (22+1), ach ja, wir bekommen übrigens einen kleinen Jungen!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen