Suchen Menü

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hey Mädels!

Erstmal danke Ani das du an mich gedacht hast .....!

Also mit dem Wasser kann man nicht viel machen ich soll jetzt viele wickel machen und Fußbäder

dem Nils geht es gut das ist die Hauptsache... ich soll jetzt abwarten und wenn ich nicht mehr kann wird eingeleitet ....aber der größte schock war eigentlich nehme ich so in 2 wochen 2 kg zu ich habe jetzt wegen dem Wasser 6 kg zugenommen :,( ich komme mir echt so fett vor .... mein Mumu hat sich etwas verkürtzt aber ist noch zu ich bin mal gespannt wann er sich auf den weg macht !ich versuche es so lange wie es geht aus zuhalten weil ich nicht viel vom einleitetn halte

so ich hoffe ich schaffe das !!!!

Lg von der fetten jessie :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hi Jessie

oh mann da drücke ich dir Daumen das du noch etwas aushält für den Nils.Und du bist nicht fett:JOKINGLY: Ich schick dir noch eine portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber.

Und GSD hat es etwas abgekühlt,dann sind die Wickel nicht ganz so unangenehm.

LG Ani die zwei Kilo in zwei Wochen auch ohne Wasser schafft:-D

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hallo Jessie,
es ist schön, dass Du noch da bist und vor allem, dass es Nils gut geht.
Das mit den Wassereinlagerungen ist natürlich total unangenehm und
frustrierend. Meiner Freundin ist es in ihrer Schwangerschaft ähnlich ergangen. Sie hatte sage und schreibe 28 kg zugenommen, obwohl sie von Natur aus schlank ist. Sie hatte dann Akkupunktur erhalten. Auf jeden Fall hat sie ein gesundes Kind zur Welt gebracht und ihr ursprüngliches Gewicht recht schnell wieder erlangt. Ich drücke Dir die Daumen, dass die letzten Wochen für Dich halbwegs erträglich sind und
Du nicht eingeleitet werden musst.
LG und Daumen drück
Danielle

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hallo Jessie!

Kopf hoch, lange wirds ja nicht mehr dauern... Macht deine Hebamme keine Akupunktur? Da gibts auch was gegen Wasser...

LG und viel Durchhaltevermögen wünscht

Tamara

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Huhu,
Kopf hoch du hast es bald geschafft :-)) Kann dir gut nachempfinden wie du dich fühlst......... ist ein nur noch dick und belastend. Aber es geht ja ganz schnell raus das Wasser. War bei meinen anderen beiden Mäusen auch so.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hallo Jessie
Schön, dass es Nils gut geht! Drück dir die Daumen, dass es von alleine losgeht!
Und wart nur, nach der Geburt geht das Wasser weg und du fühlst dich sofort besser!
Trinkst du den Schwangerschaftstee nach Stadelmann?
lg espoir 37+6 - gespannt am warten, wann es losgeht :IN LOVE:

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Hallo Jessie,
also ich hatte das auch ca. 1 Woche VOR der GEburt meiner Kinder... wie eine Zeituhr.... wurde die Beine dick, kamen die Kinder....
Bisher sind meine Knöchel nur ein wenig dick, ich hoffe so sehr ,dass sich Marc noch ein wenig Zeit lässt *Babymöbel werden erst am 31.8. geliefert*
Ich drücke Dir alle Daumen, das Du es noch OHNE Einleitung zur Geburt schaffst....
GLG Melanie 36+5

danke für die lieben Antworten ... ich hoffe es geht schnell weg alles

Hier bin ich und noch mit Nils im Bauch !

Wow, dass ist natürlich ganz schön heftig was du da zugelegt hast. ich wünsche dir natürlich, dass das Wasser spätestens nach der Geburt genauso einfach wieder purzelt.

LG, Viktoria 32+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen