Suchen Menü

Hier bin ich... Bericht von Gyn...

Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte heute einiges zutun. :-(

Aber hier bin ich endlich und will euch berichten.

Alles ok, eine Wehe am CTG und da sagte mir der Gyn doch tatsächlich MuMu zu... =-O %) Ohmann ich dachte mir, kann ja nicht sein oder... immerhin hatte ich gestern Abend in regelmässigen Abständen von 6 Min. starke Wehen und Rückenschmerzen , so das ich dachte, ok heute Nacht gehts los...aber Gyn meinte, das hat nix zu sagen. es kann trotz geschlossenem MuMu wirklich bald losgehen. Da der Kopf sehr tief liegt.

Er hat kurz geschallt, wollte den Kopf drauf bringen, ging nicht mehr, habe sein Gesicht nur zur Hälfte gesehen...ach der ist sooo süss :KISSED: als mein Kleiner ;-) ..ja und sein Schätzgewicht wäre ca bei 3150 Gramm, bin also gespannt. [:-}

Es ist echt komisch zu wissen, das MuMu zu ist und dennoch kann es jederzeit losgehen. Gyn meinte noch, ich soll nicht mehr rumexperimentieren...? :-[ wie er das wohl gemeint hat ;-) ich sagte, heiss baden tu ich ja schon, nur i.wie mag das noch nicht helfen.

Aber ist ok, mein Kleiner soll das entscheiden, nicht ich... O:-)

das wars von mir, sorry fürs warten. :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Hier bin ich... Bericht von Gyn...

hi bettina,
war denn das dann gestern schon der schleimpfropf? ich bewundere dich ja für deine geduldige einstellung. wenn man mir seit tagen sagen würde, es kann jederzeit losgehen, wäre ich aufgeregter.
also, stoßen wir mit himbeerblättertee an und warten wir weiter.
lg romy

Hier bin ich... Bericht von Gyn...

Hmm dann waren es wohl "nur" Senkwehen...Naja aber hauptsache es ist alles in ordnung..Dann probier dich einfach zu entspannen dann scheint er ja noch nicht ganz soweit zu sein..Haha ich weiss grade von mir ist das nen guter rat,aber das kann ich gut ratschläge verteilen-nur selber dran halten fällt schwer ;-)Denk immer dran allerhöchstens wenn wir zwei wochen übertragen würden (woran ich nicht glaube) sinds noch 5 Wochen,das ist doch eine absehbare zeit @= .ich mach das dann immer so und probiere mich zu erinnern was vor ner gewissen zeit gewesen ist und dann merke ich wie die zeit rast.zB ist es schon wieder fast 4 wochen her als mein mann und mein Vater zusammen nen Motoradunfall hatten und aus der Kurve geflogen sind..Martin zuerst Holger ist stumpf hinterher gefahren aber nix schlimmes passiert nur Holger (mein Vater) hat sich zwei Rippen gebrochen und das kommt mir vor als obs erst gestern gewesen ist.So merke ich dann mal wieder wie die zeit rast.

Geh halt weiter warm baden usw. bevor Leon nicht bereit ist zu kommen wird er das auch nicht tun,ich mache es genauso.Und probiere meine Gedanken erstmal wieder in ne andere RIchtung zu lenken.Ganz liebe Grüße Kyra

Kyra...

ne, das waren keine Senkwehen, die habe ich schon hinter mir, ging 7 Tage und war zwar anstrengend, aber nicht so wie gestern. Mein Bauch ist sehr abgesenkt...tja so warte ich quasi, wanns los geht, versuche mich dennoch abzulenken, klappt fast immer ;-)

Ja der Rat von dir, das hat was. ich denke oft, Mensch es war erst Sommer, viel erlebt und jetzt ist es kalt,dunkel, nass %) weit ists eh nimmer bis Geburt... ich denke jetzt auch so, das am Samstag Halloween ist, dann Plätzchen backen, dann kommt schon der Nikolaus hui und da sind wir dann schon zu 6. [:-} Und klar danach Weihnachten, ich finde, wenn man etwas "vorraus" schaut, vergeht die Zeit genauso, hauptsächlich in der kalten Jahreszeit, da wir beschäftigt sind mit backen und Geschenke kaufen :BRAVO:

ich schreib dir gleich noch ne PN :-) hab gesehn du hast backgemailt :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina

Hach, und ich dachte schon...

..nachdem der Pfropf abgeht ging es vllt doch schneller?! Na ja, schade - aber, wie gut und schön, dass alles in bester Ordnung ist, das ist doch weiterhin das allerwichtigste...

Ich verstehe deine Ungeduld sehr gut, ich kann es auch nicht mehr anwarten, und nun ein süßes Babybild nach dem anderen hier im FOrum, das ist doch einfach nur toll [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Dir erstmal einen schönen Abend, ich werde jetzt noch schnell nen Tee trinken und später hoffentlich baden können, mein Rücken macht mich fertig heute...

Alles Gute....Steffi :ROSE:

Hier bin ich... Bericht von Gyn...

hallo bettina,
ja, ja, wann die kleinen purzeln, kann niemand wirklich sagen.
macht laufen wie ich bei meiner zweiten geburt wochenlang mit geöffnetem mumu umher, bei anderen ist der mumu die ganze zeit fest geschlossen und kindi kommt dennoch ruckzuck - mal schauen wies bei uns wird!
ich hab ja seit heute auch wieder wehen (eine woche war jetzt ruhe und bauch ist ja auch schon unten). und bin seit tagen hundemüde. mal schauen, vielleicht begibt sich der kleine ja vollends in startposition.
lg andea
boah, ich seh aus wie ein aufgeblasener luftballon, habe seit wenigen tagen so vieeeel wasser! und schon wieder 2-4kg mehr, je nachdem wie dick meine arme und beine wieder sind *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen