Suchen Menü

Hier bin ich!!! :-)

Hallo Mädels!
Sorry, bin so spät dran, weil wir noch bis eben auf'm Geburtstag waren.
Wir hatten heute einen wunderschönen US, den wir auch mit der Kamera in Bild und Ton festgehalten haben (endlich haben wir dran gedacht).
Alles ist super entwickelt, sogar 3 Tage weiter. Und es gab ein eindeutiges Outing: Wir erwarten einen SOHN!!! :-)
Ich hab's ja von Anfang an gesagt, dass es ein Junge wird. ;-)
Hab auch wieder schöne Bilder mitbekommen, vielleicht komm ich ja morgen endlich mal dazu, die auch einzuscannen. :-[ Ein schönes 3D-Bild ist auch wieder dabei.
Morgen hab ich dann meinen Blutzuckerbelastungstest. Das wird hart, bis um 10 Uhr morgens nichts trinken außer um 8 Uhr die 300 ml Zuckerlösung *bäh*
So, und nun werd ich ins Bettchen gehen. Gute Nacht! Schlaft schön!

Liebe Grüße
Sunny 19+3

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Ja her mitden Bildern :-D

Freut micht,dass alles so ist , wie es sein sollte ...hast du nun eigentl schon ne Hebamme?
LG

Hebamme

Ich treff mich am 27.08. das erste Mal mit einer Hebamme aus Eutin, Andrea Holst. Ich hatte eigentlich erst ihre Kollegin, mit der sie zusammen eine Praxis in Eutin hat, Andrea Hammer, ins Auge gefasst, aber die hat leider zu meinem ET noch Urlaub. Naja, ich schau mir die "andere" Andrea halt mal an und hoffe, dass die Chemie stimmt. Ansonsten gibt es noch eine andere in Eutin, die ich anrufen kann, in der Hoffnung, dass es die dann ist, falls mir die erste nicht gefällt. :-[

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich!!! :-)

Glückwunsch zum Sohnemann

Oh je zuckertest steht mir auch bevor, davon wurde mir letztens arg schlecht...

Drück dir die Daumen dass du den auch gut überstehst und bin schon gespannt auf deine neuesten Bildchen

LG Stéphanie


Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

Blutzuckerbelastungstest

Der Blutzuckerbelastungstest war halb so schlimm. Ich hatte ein bisschen Panik, weil ich ja erstmal um 8 Uhr vollkommen nüchtern dahin musste, also nicht mal ein Schluck Wasser trinken durfte.
Dann wurde mir direkt Blut abgenommen und danach musste ich dann die 300 ml Glukoselösung trinken. Die war wider erwarten überhaupt nicht süß und hat auch nicht schlimm geschmeckt, sondern so wie Johannisbeersaft, eher angenehm als schrecklich. Da soll's wohl auch mehrere Geschmacksrichtungen geben, musst Du in der Apotheke, wenn Du es kaufst, mal nachfragen. Ich wusste das aber nicht und habe halt den Geschmack bekommen, den sie da hatten.
Naja, dann wurde ich wieder um 9 Uhr und um 10 Uhr "angezapft" und durfte dann nach Hause. Das schlimmste war eigentlich, dass ich die ganze Zeit nichts trinken bzw. essen durfte bzw. meine Angst davor, dass ich tierisch Durst bekomme, aber durch die 300 ml "Saft" hielt sich mein Durst echt in Grenzen. Hunger hatte ich komischerweise auch gar nicht.
In 2 Tagen liegen die Ergebnisse vor und ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, ich möchte mich nämlich ungern spritzen müssen.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich!!! :-)

Hallo Sunny!
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :ROSE:
Freu mich, das Euer US so schön war. Da werd ich gleich ganz hibbellig %)
Lässt Du einen Feinultraschall machen?
Ich hab dafür am 1.9. Termin und 2 Tage später bei meiner FÄ. Das wird ne Woche ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Lg, Jasmin (17+4) :IN LOVE: , die sich auch über ein Bildchen freuen würde :-[

Feinultraschall

Danke Jasmin,
ich habe am 21.08. (22. SSW) einen Termin zum Doppler-Ultraschall im Pränatalzentrum Lübeck. Und voraussichtlich in der 26. SSW, also Ende September, mache ich einen Termin zum 3D-Ultraschall bei meinem Gyn.
Und wenn wir dann am 21.08. in Lübeck sind, kaufen wir auch direkt den Kinderwagen [:-}
Das wird er:

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hier bin ich!!! :-)

Hallo Sunny!

Erstmals herzlichen Glückwünsch zum Outing, hast ja anscheinend richtig geraten, ich freu mich sehr für euch! Toll auch, dass alles okay ist mit dem Sprössling![:-} :-)

Man, jetzt hab ich gesehen, du hast ja bald Halbzeit, woow!=-O O:-)

Wünsch dir weiterhin alles Gute!!:ROSE:

Alles Liebe Tanja

Danke schön! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen