Suchen Menü

Hier bin ich !

Hallo ihr lieben,
savi wie lieb das du mich suchst! ich war die letzten 14 tage eigentlich garnicht im inet. mein mann hatte urlaub [:-} und wir haben die 14 tage so richtig genossen.
anton schläft ganz viel, meist an der brust oder auf meinem arm. abends hat er es ein bisschen schwer - bauchschmerzen - aber er lässt sich super beruhigen und braucht dann nur sehr sehr viel kuscheleinheiten.
ich werde jetzt wieder öfter hier sein, da ab heute alle wieder unterwegs sind - mein mann auf arbeit, der große in der schule und die mittlere im kiga...
glg harriet
hier ein bild von anton ( 5 Tage alt - heute schon 13 Tage)
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

quatsch er ist schon 17 tage alt :-))

Schön von euch zu hören und das es euch so gut geht- wirklich süß der Kleine :-)

Hier bin ich !

Hallo Harriet,
ich habe schon am WE an Dich gedacht und dann lieber noch etwas gewartet mit dem Suchen :-) . Schön das es Euch gut geht und Dein Kleiner sich so gut macht. Ich glaube irgendwann müssen wir uns mal treffen ;-) . Und das Bild ist einfach nur Zucker, der Anzug gefällt mir auch.
LG Savi mit Neala 5 Wochen

Hier bin ich !

Huhu, ist der süß, euer Anton!!!!! Ich wünsche dir alles Liebe für den neuen Alltag, und so wie du das beschreibst kenne ich es von meinem Großen.....der war auch immer so ein Kuschelkind, und ist es bis heute geblieben :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara

ist der süß der kleine mann.lg sandy+lana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen