Suchen Menü

Hier auch zurück von d er VU :-)

Nach all den Grübeleien der letzten Tage bin ich heute froh gewesen, einen FA-Termin zu haben.

Dort war Urin ohne Befund, daheim hatte ich allerdings im Morgenurin ein Doppel-+ beim Eiweiss, es schwankt also stark und ich nehme es nun gelassen hin,solange keine Beschwerden wie Bluthochdruck & Ödeme dazukommen!

Allemal - Doc untersuchte, ich bin wunderbar dicht und dann wollte er einen kleinen US machen, haha...von wegen ;-) er liebt sein US-Gerät glaube ich annähernd wie seine Gattin, denn er grinste beim Klicken und Zoomen und Schallen ganz beseelt *g* und so wurde aus dem Kurzschauen ein ausführlicher Organ-US samt 3D/4D und ja -

ich habe gesehen, was ES wird.

Wir arbeiteten uns vom Gehirn über Wirbelsäule, Magen-Leber-Darm-Zwerchfell-Nieren runter bis zur Blase und ihr wisst ja, was man da gut finden kann?!

Einen Penis in 3D kann man nicht verleugnen, auch wenn er noch so klein ist :-D

Ich bin überglücklich. Ein kleiner Junge, mit allem da, wo es hingehört, was für ein Geschenk!!! Alle ausser mir glaubten und hofften auf ein Mädchen und wer hatte recht *ätsch* iii---hiiich ;-)

Also wenn ich an eines glaube, dann an die Art, wie sich die Zwerge bewegen: Tochter war ruhig und zahm, Sohn war ein wahnwitziger Turner und auch dieserhier kann den Bauch zum Rumpeln bringen :-)

Tja - jetzt steht sie vor uns, die ungeklärte Namensfrage. Ein Mädchen wäre eine Murielle Lioba/Katharina geworden.

Das Bürschlein wohl doch ein Richmund Erwin???

Es grüsst euch herzlich,

Lotta mit Bübchen bei 23+0

Bisherige Antworten

Hier auch zurück von d er VU :-)

Hallo Lotta,
schön das alles ok ist und glückwunsch zum kleinen Prinzen das Bild ist ja zuckersüß :IN LOVE:
LG Joy mit Babygirl 21+6 :IN LOVE:

Hier auch zurück von d er VU :-)

Hallo Lotta! :-)

Uiiii.... dein Bericht hört sich sehr schön an.:-)

:IN LOVE: - lichen Glückwunsch zum kleinen Jungen - hat er ja heute ganz eindeutig gezeigt.:-)

Jetzt kann die Namenssuche also losgehen.

Ich drück dir fest die Daumen dass die Werte alle im Rahmen bleiben.

Ganz liebe Grüße,

Anna (25+2)

Hier auch zurück von d er VU :-)

Hi Lotta,
das Bild ist der Hammer!
Ich freu mich für Dich, dass alles OK ist und natürlich herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Jungen :-)
LG Kim

Hier auch zurück von d er VU :-)

Hey Lotta!

erstmal, toll dass alles okay ist mit dem Zwerg und sei doch froh, dass du einen so "in-sein-US-Gerät-verliebten-Frauenarzt" hast... *ggg*:-D

dann, find ichs irgendwie schade, dass du jetzt doch bescheid weißt, wegen dem Outing, da du dich ja überraschen lassen wolltest :-( , aber solange du dich freust, auch wenn dus jetzt weißt ists okay. ich freu mich sehr für dich dass du einen kleinen Prinzen bekommst, der gesund ist und alles passt! Uuuund dein Bauchgefühlt hat dich also nicht betrogen!:BRAVO: :THUMBS UP:

und dein Bild bzw. das von deinem Prinzen ist zuckerzuckersüß!!!:KISSED:

gglg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen