Suchen Menü

Hier auch von uns

lieben Dank an unseren Wichtel, hier mal die Auspackbilder:

und drinne war diese wunderschöne T-Shirt und ein mega cooles Rennauto, mit dem Phil durch die ganze wohnung robbt und brrrr macht:-)

Und die Mama wurde auch ned vergessen, legga Sü�kram war noch drinne.
So nun zu unserem Wichtel... leider war keine Karte oder so im Paketchen drinne :-( und so wei� ich garned, er unsere Wichtelmama war:-( und ich würd mich doch so gerne standesgemä� bedanken...
LG Bärbel und Phil der sich sehr sehr gefreut hat!
Bisherige Antworten

Hallo Bärbel,dein Süßer hat ja auch rote Haare wie meine Elena, ich find das so schön. LG Nadine

ich hoffe nur, daß er die roten Haare auch noch dolle findet, wenn er mal in die Schule kommt,

ich würd ja sonst was dafür geben so ne Haarfarbe zu haben:-) aber bei Jungs ist das so ne Sache:-)
LG Bärbel

Ja,ja rot ist das neue blond-sieht so süß aus,gglg Heike

Aaalso ...

... soweit mir das der Osterhase geflüstert hat, sollte doch aber ein Osterfoto in dem Paket gewesen sein ... war vielleicht zu gut versteckt ;-)

Aaalso ...

Also nach deinem Tip mit dem Bild hab ich nochmal den Kasten nebst verpackungspapier ausgesucht und war im Garten, nix hab ich gefunden... mein Großsohn hat gefragt was ich denn suche... ich sagte, ein bild das bei Phils geschenk vom Osterwichtel war... langes schweigen .... auf einmal verschwindet der junge mann in sein Zimmer, kramt unter seinem Bett und bringt mir die Karte,...was will mir das nur sagen???
Auf meine Frage, wieso er die den in seinem Zimmer habe... weil ihm das Baby so gut gefällt... manchmal macht er mich schier sprachlos...
Also würde ich sagen, herzlichen Dank und das Bild werd ich wohl nie wieder sehen,w eil er es eben wieder weggeräumt hat :-)
GLG Bärbel

Das ist ja sooo süß ...

... dicker Knuddler an den kleinen Großen :-* Da wär ich auch erstmal sprachlos gewesen, auf was für Ideen die Kids immer kommen ;-)
Ich hab ja schon an mir gezeweifelt, war mir aber eigentlich sicher, dass ich das Bild mit reingetan hatte ...
Wir freun uns, wenn Euch die Sachen gefallen und wir das richtige getroffen haben.
Ganz liebe Grüße und ein Kopfkussi an unser Wichtelkind!
Tina mit Henriette :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen