Hier auch von uns
und drinne war diese wunderschöne T-Shirt und ein mega cooles Rennauto, mit dem Phil durch die ganze wohnung robbt und brrrr macht:-)
Und die Mama wurde auch ned vergessen, legga Sü�kram war noch drinne.
So nun zu unserem Wichtel... leider war keine Karte oder so im Paketchen drinne :-( und so wei� ich garned, er unsere Wichtelmama war:-( und ich würd mich doch so gerne standesgemä� bedanken...
LG Bärbel und Phil der sich sehr sehr gefreut hat!
Hallo Bärbel,dein Süßer hat ja auch rote Haare wie meine Elena, ich find das so schön. LG Nadine
ich hoffe nur, daß er die roten Haare auch noch dolle findet, wenn er mal in die Schule kommt,
LG Bärbel
Ja,ja rot ist das neue blond-sieht so süß aus,gglg Heike
Aaalso ...
Aaalso ...
Auf meine Frage, wieso er die den in seinem Zimmer habe... weil ihm das Baby so gut gefällt... manchmal macht er mich schier sprachlos...
Also würde ich sagen, herzlichen Dank und das Bild werd ich wohl nie wieder sehen,w eil er es eben wieder weggeräumt hat :-)
GLG Bärbel
Das ist ja sooo süß ...
Ich hab ja schon an mir gezeweifelt, war mir aber eigentlich sicher, dass ich das Bild mit reingetan hatte ...
Wir freun uns, wenn Euch die Sachen gefallen und wir das richtige getroffen haben.
Ganz liebe Grüße und ein Kopfkussi an unser Wichtelkind!
Tina mit Henriette :KISSING:
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen