Guten Morgen!
Unser Max hat sich heute Nacht auch wieder extrem gequält und hat gebrüllt vor Schmerzen. Es war furchtbar! Schnell noch ein Schmerzmittel nachgeschoben und gewartet bis es endlich wirkt. Es kam mir vor, als hätte es 2 Stunden gedauert.
Währenddessen habe ich mit dem Zwerg im Arm meine Runden im Wohnzimmer gedreht. Danach wars zwar besser, dennoch hat er extrem unruhig geschlafen. Ich bin völlig fertig.
Frage an die Mittelohrentzünungs-Erfahrenen: Wie lange dauert es, bis es den Zwergen halbwegs besser geht?
Wir geben jetzt seit Freitag AB und Schmerzmittel. Ohne Schmerzmittel kommen wir überhaupt nicht über die Runden. Er bekommt sofort Fieber und es geht ihm merklich schlechter...
Ich freu mich schon, wenn wir wieder raus können. Ich hasse es, tagelang eingesperrt zu sein :-(
Ach ja und ich wünschte, ich hätte einen Känguru-Beutel. Dann wärs einfacher. Der Zwerg will ständig herumgetragen werden... %) Es ist sooo anstrengend...
glg
Eve, die allen anderen kranken Zwergen (vor allem Daniel :ROSE: ) gute Besserung wünscht