Suchen Menü

Hier auch noch Fotos von Corvin (und ein kleines Update)... :o))

Huhuuu,
ja, ich wollte mich auch mal wieder melden. :-[
Erst einmal ein paar Fotos von unserem Sonnenschein:

Da wollte er mich heute mit dem Kochlöffel verhauen...

Gestern am Strand

Stehen ist der neuste Trend (sehr zu meinem Leidwesen)

Und noch eine Nahaufnahme...
Corvin ist noch immer ein ganz lieber, wenn auch mittlerweile wirklich gut unterwegs und seeeeeeeeeeeehr schnell. Seit neuestem zieht er sich an allem hoch, am liebsten an mir. Was gibt es noch? Er hat mittlerweile die zwei unteren Zähne, die oberen kommen bald durch... Stillen tue ich nur noch morgens und abends vor dem Schlafen. Ansonsten gibt es Brei und manchmal abends auch ein Fläschchen, weil ich schon für unser erstes Kinderfrei "trainiere". Er wiegt jetzt fast 10 kg, Größe weiß ich nicht, aber er trägt eher 80 als 74 (kann natürlich auch am Bauchi liegen ;-) ).
So, das war's in Kürze...
Ganz liebe Grüße
Jana mit Corvin (8 Monate & 3 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Schön, dass Du Dich auch mal wieder zu uns verirrst ;-)

Hört sich ja alles toll an bei Euch. Ein hübsches Kerlchen, Euer Corvin - mit wunderschönen Augen. :-*

Niklas ist noch zahnlos und bei weitem noch nicht so mobil....Aber er hatte es ja schon mit dem Rauskommen nicht eilig. :-P

LG

Sandra und Niklas

Lese ja schon öfter mal quer, nur mit dem Schreiben hapert es dann...

Hallo Sandra,
aber du warst ja auch mal eine Weile abstinent. Das hab ich immerhin noch mitbekommen... ;-)
Momentan haben wir gerade ziemlich mit Kiaras Einschulung zu tun. Im Kindergarten ist fast jeden Tag eine Aktion von der Vorschule, dann Schnupperstunde, Elternabend etc. in der Schule... Dazu noch unsere normalen Termine. Bin froh, wenn das vorbei ist!
Naja, und bei dem schönen Wetter in letzter Zeit, gehe ich mit den Kindern vom KiGa direkt in den Garten und dann hab ich erst wieder Zeit für den PC, wenn die alle im Bett sind. Meine Mittlere jodelt z. B. jetzt noch dahinten rum. Kann mal wieder nicht schlafen... :-X
Wollte schon neulich auf deinen Aufruf hin schreiben, bin dann aber irgendwie wieder von ab gekommen.
Und jetzt werde ich auch noch bissle Bilder gucken. Muss endlich mal an Corvins Album weiterbasteln... :-[
GLG Jana
PS. Niklas Turnerei nach wird es aber nicht lange so gemütlich bleiben... Viiiiiiiiiiiiiiel Spaß dann und wenig blaue Flecken!
PS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen