Suchen Menü

Hier auch mal wieder VU - 3. Screening

Guten Morgen,

hier ist weiterhin alles bestens. Wir hatten um 8oo Termin zum 3. Screening samt CTG, meine Güte ist eine halbe Std lang %) ich kann so schlecht stillsitzen, dafür machte unser Kerlchen eine Herzton-Performance wie im Lehrbuch ;-) alles ok, zwischen 130-166 bpm alles dabei und Kontraktionen habe ich keine.

Also ist der MM noch schön fest zu (gut so, Woche 30 wäre auch arg früh) und ich freue mich so sehr, meine grosse Etappe SSW30 ist erreicht [:-} und morgen erfahre ich mal wieder meine Werte vom anderen Doc - rechne aber da mit nichts auffälligem!

Baby hat ja ET am 11.02, was beim 2. Screening schon lt. Maßen zum 04.02. wanderte, nun soll lt. Messwerten der Et noch zum 30.01. kommen - ein Glück weiss ich exakt, wann er entstanden ist und ich glaube kaum, dass das Zwergchen 2w 'Vorsprung' hat!

Die anderen 2 waren auch eher gross/norm und kamen am ET. Sonst fehlen mir ja auch noch 2w zum Sachen kaufen und richten ohweh :-)

Lt. Messwerten wiegt Baby 1600g +/- 230g mit einem (BPD x 3,77) ausgerechneten Kopfumfang von ca. 31cm. Ab jetzt wird nur noch zugelegt, drin+dran war weiterhin alles ok, Dopplerwert, Nabelschnur & Plazenta in bester Ordnung - auf geht's in die nächsten 10 wochen :-)

In 2w dann Hebamme und irgendwo zwischen Weihnachten&Silvester dann wieder...jetzt häufen sich die Termine ganz doof um die besinnliche Zeit...

LG, Lotta

preview image

Bisherige Antworten

Hier auch mal wieder VU - 3. Screening

Wie schön, v.a. auch, dass Du von Deiner gefürchteten Nierengeschichte bislang verschont geblieben bist und bestimmt auch den Rest der SS gesund genießen darfst! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen dafür!!!

Ich hab' am Do den Termin fürs dritte Screening, und ich nehme mir immer für die Zeit am CTG was zu lesen mit. Ja, so eine halbe Std. kann ziemlich lang werden, aber es ist auch schön, wenn sich der kleine Knilch eine halbe Std. lang so vorbildlich unauffällig benimmt, oder? ;-)

LG

chocolate-cookie

Hier auch mal wieder VU - 3. Screening

Huhu,

supi das alles gut ist mit dem Zwerg und dir!! [:-}
Finde auch die halbe Stunde beim CTG sehr lang. Aber zum Glück ist immer mein Mann dabei, der lenkt mich ab!! Und bei der Hebamme quatsche ich meistens mit ihr!! Das letzte mal hat sie mir nen Tee und Lebkuchen gebracht!!! mhhh lecker!! Da war ich auch gut abgelenkt und ruck zuck war die halbe Stunde um!!
LG und auf gehts in den Endspurt!! :BRAVO:

Jasmin :IN LOVE: 33+5

Hier auch mal wieder VU - 3. Screening

Hallo Lotta,
prima, daß mit Eurer Maus auch alles O.K. ist!! Und morgen beim anderen Arzt ist bestimmt auch alles bestenes!
Irgendwie glaube ich, daß die Zeit jetzt auch anfängt zu rennen. Gerade bei den ganzen Feiertagen bleibt ja kaum Zeit. ;-)
GLG
Nic

Hier auch mal wieder VU - 3. Screening

Hallo Lotta,
schön das alles ok ist ich hab am donnerstag wieder termin und bin gespannt was unsere Maus dann wiegt.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen