Suchen Menü

Hier auch mal ein paar aktuelle Foto´s von unserer Dana

Hallo zusammen,

da hier jeder grad seine kleinen Würmchen zeigt, schließe ich mich doch gleich mal an. Na gut, so klein ist meine auch nicht mehr. Ist jetzt auch schon fast 7 Wochen alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Auf den Foto´s ist sie zwischen 5 und 6 Wochen alt:

Dana ihr Faschingskostüm:

Lachen kann sie auch schon:

Ich hoffe es kommen von euch noch mehr Foto´s.

LG Catrin und Dana, morgen 7 Wochen

Bisherige Antworten

Hier auch mal ein paar aktuelle Foto´s von unserer Dana

Ach Gott, ist die süüüßßßßßßß... Zum knuddeln Deine Kleine. Ist der Junge Dein Sohn? Auch ein Hübscher...
Alles Gute f. Euch.
LG
Zeyniye

Ja, ist mein Sohn. Der Dustin. LG Catrin

oh ist die süß im kostüm gefällt sie mir besonderst

Man muss sie ja schon früh in das Faschingsgeschehen einführen :-))

Wirklich zwei bildhübsche Kinder, habt ihr gut hinbekommen;-)glg>>>

Hier auch mal ein paar aktuelle Foto´s von unserer Dana

Oh nein! wie herrlich süß ist denn die??? *knutsch* :-)
Und das Kostüm!!! Süüüüßßß!!!!
Und schon 7 Wochen!! Man, wie die Zeit vergeht. Unsere ist auch schon 3 Wochen alt geworden gestern. Ich kann gar nicht so viele Fotos machen, wie ich die Zeit festhalten will. Jeden Moment muss man aufsaugen, was? Die Tage verlfiegen nur so...bald sitzen sie neben uns...
Werd auch nochmal Fotos einstellen, wenn ich zeit habe. Lächeln tut unsere Zaubermaus auch schon. Ganz oft. Das sieht schon fast aus, als wenn sie es wirklich täte, weil sie uns so oft anstrahlt. Aber laut Buch soll es ja wirklich noch das Engelslächeln sein: na egal, schmelzen tut man eh dahin:-)
LG
Melli

Echt süß und schon so speckig! Eine süße Maus... Und wie die Zeit vergeht, schon fast 2 Monate alt *staun* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen